Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?
02.12.2012 um 16:27@Heizenberch
Der Mensch hat nicht umsonst Verbrennungsöfen oder Recyclinganlagen, also soll er diese doch bitte auch nutzen.
@Celladoor
Aber um nochmal mit dem verbrennen... Wieso wirft man den Müll denn nicht in einen Vulkan? Es gibt auch auf der Erde paar Stellen, wodurch man in den Lavafluss schauen kann. Also rein da und verbrennen? Oder geht die Angst um, dass dem Planeten mal schlecht wird und er sich in Form eines Vulkanausbruchs übergeben muss? Also ich würds verstehen! /Sarkasmus aus.
Heizenberch schrieb:Genau - versuch mal auf der Venus zu leben. Halte erstmal den Druck aus und dann die Hitze. Und den Merkur kann man eh vergessen. Saturn und Jupiter sind Gasplaneten, also auch nicht nutzbar. Und die Sonne? Die Stört das kein bisschen, wenn da ein paar Tonnen von irgendeinem Element mehr drin sind.Es geht mir nicht darum, wo man mal leben könnte. Dass es auf der Venus (zumindest für den Menschen) unmöglich ist zu Leben ist mir klar oder beim Merkur. Es geht mir nur drum, dass der Mensch seinen Müll "vor sich herträgt". Lieber dorthin entsorgen wo man sich nicht drum kümmern muss. Ganz nach dem Motto "da kann man eh nicht leben, also mir Sche** egal obs da zugemüllt ist".
Der Mensch hat nicht umsonst Verbrennungsöfen oder Recyclinganlagen, also soll er diese doch bitte auch nutzen.
@Celladoor
Aber um nochmal mit dem verbrennen... Wieso wirft man den Müll denn nicht in einen Vulkan? Es gibt auch auf der Erde paar Stellen, wodurch man in den Lavafluss schauen kann. Also rein da und verbrennen? Oder geht die Angst um, dass dem Planeten mal schlecht wird und er sich in Form eines Vulkanausbruchs übergeben muss? Also ich würds verstehen! /Sarkasmus aus.