Was war vor dem Urknall?
18.08.2009 um 14:41@Belight82
du hast es überlesen oder?... ich hab nicht gesagt das ich weiß was die dunkle materie ist und die aussage lässt sich sehrwohl beweisen, durch eben die benannte mathematische formel die ein "davor" beweist.
deine theorie ist genauso haltlos... also laber mich nicht mit sowas voll
und ja ich bin ein hyper wissenschaftler bei CERN und du anscheinend nicht, nun geh hinfort Narr und lasse mich weiter an der dunklen Materie forschen, denn damit bekämpfe ich dann später in einem kampf um die weltherrschaft
du hast es überlesen oder?... ich hab nicht gesagt das ich weiß was die dunkle materie ist und die aussage lässt sich sehrwohl beweisen, durch eben die benannte mathematische formel die ein "davor" beweist.
Belight82 schrieb:deine aussage lässt sich in keinster weise beweisen oder gar praktisch erproben und ist deswegen einfach nur eine boden- und wurzellose behauptungthehe ^^ du bist lustig... wie gesagt, das ist ja nicht nur meine behauptung, ich hab die theorie nicht mal festgelegt
deine theorie ist genauso haltlos... also laber mich nicht mit sowas voll
Belight82 schrieb:vermutungen und behauptungen sind eine sache. aber beweise eine andere!das stimmt, wo sind deine beweise?
Belight82 schrieb:warum argumentierst du mit gesetzen, die überhaupt keine gültigkeit haben!jaja, wie gesagt.. blabla... nicht meine theorie, die gabs schon blabla
also entwecker bist du der erste (wissenschaftler???) der jetzt eine bahnbrechende entdeckung gemacht hat und damit können wir auch die arbeit am LCH im CERN einstellen oder aber du machst richtig gute witze!
und ja ich bin ein hyper wissenschaftler bei CERN und du anscheinend nicht, nun geh hinfort Narr und lasse mich weiter an der dunklen Materie forschen, denn damit bekämpfe ich dann später in einem kampf um die weltherrschaft