Der Hutchison Effekt - Antigravitation?
05.11.2007 um 16:25Es gibt aber auch einen absoluten Nullpunkt und da geht nunmal nichts drunter.
Tettenbura schrieb:anscheinend hat sich aber in dem Bereich Antigravitation einiges getan.Was hat das mit Antigravitation zu tun? Die ersten beiden Videos zeigen Magnete mit Supraleitern. Und das dritte Video sieht aus wie ein Fake.
daher...ob die Levitation in Zukunft wirklich noch so unwahrscheinlich ist ?
Celladoor schrieb:Was hat das mit Antigravitation zu tun? Die ersten beiden Videos zeigen Magnete mit Supraleitern... mag schon sein.
HYPATIA schrieb:natürlich gibt es tausend Möglichkeiten nicht den Boden zu berührendoch soviele? ...
Tettenbura schrieb:dann gibt es also Materialien,die sich offenbar gegen die schwerkraft verhalten können.Das machen die Blätter an meinen Bäumen auch, na ja, also wenigstens bis zum Herbst. :)
wie es in den Videos gezeigt wird ... und das würde ich schon Antigravitation nennen.
Tettenbura schrieb:dann gibt es also Materialien,die sich offenbar gegen die schwerkraft verhalten können.Unter Antigravitation verstehen ich etwas was die Gravitationskraft neutralisiert, sie abschirmt oder zumindest veringert. Wenn du das in den Videos für Antigravitation hälst dann auch jede andere Sache die die Gravitation davon abhält eine Sache in ihre Richtung zu bewegen. Dazu gehören Heissluftballone, Flugzeuge, Nägel, was du willst.
wie es in den Videos gezeigt wird ... und das würde ich schon Antigravitation nennen.
Tettenbura schrieb:hier noch mal ein Video,Nichts anderes tut eine Wirbelstrombremse. Nur halt in Fahrtrichtung und nicht gegen die Gravitation.
das auch mal den Antigravitations-Effekt bei der kombination von verschiedensten Materialien darstellt
und dadurch anscheinend die gravitationskräfte bei dem Material verringern kann.
Tettenbura schrieb:hier noch mal ein Video,Du hast nicht den geringsten Schimmer was da vor sich geht, oder? :)
das auch mal den Antigravitations-Effekt bei der kombination von verschiedensten Materialien darstellt
und dadurch anscheinend die gravitationskräfte bei dem Material verringern kann.