in folgenden beiden spannenden dokus werden verschiedene projekte zur antigravitation aufgeführt.
diese projekte sind deshalb nicht in aller munde, weil sie streng geheim sind. aus selben grunde lassen sie sich wahrscheinlich auch nicht anhand der lehrbücher nachvollziehen, von daher kann man davon ausgehen, dass leute, die ihre lehrbücher als doktrin betrachten, das alles wie immer für schwachsinn halten. und natürlich kommen noch die leute hinzu, die obligatorisch für verwirrung sorgen.
;)hier in der doku "ufos, lügen und der kalte krieg" ist davon die rede, dass 1947 die schweden derartige forschungen gemacht haben sollen und die CIA anfangs geglaubt hat, dass die das mit den UFOs waren.
man sieht auch ein paar dokumente, hört ein paar namen, daten. also schaut's euch an, wenn ihr euch dafür wirklich interessiert.
Ufos, Lügen und der Kalte Krieg 1/4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
diese doku wiederum is widerum etwas seltsamer. ich weiss garnicht ob man das doku nennen darf. initiator ist millionenerbe gamble mit seiner frau. aufhänger ist der torus, angeblich das eine geniale prinzip dieser welt, dass wir halt nur noch auf alles anwenden müssen. fetzig gemacht, aber sicherlich nicht ganz so astrein, wie man es darstellt. ja, und nicht zuletzt läuft das alles wieder auf die banksters hinaus.
david icke und nassim harramein sind auch am start. also alles ein bisschen mit skepsis geniessen.
jedenfalls werden am anfang des letzten drittels diverse erfinder und ihre freie-energie-motoren genannt, denke auch, den namen "schauberger" gehört zu haben.
thrive - what on earth will it take
https://www.youtube.com/watch?v=7VCOhOdavNwfür all die armen allmy-user mit lahmen internet tut es mir aufrichtig leid. ich muss mich entschuldigen, dass ich grad keinen bock habe, mir das exta für euch anzusehen, um die namen und daten zu extrahieren.
daher hoffe ich, dass ich jemanden ein bisschen anregen konnte, diese dokus zu sehen und das an meiner statt zu tun. sonst vielleicht später. und nein, youtube ist nicht mein gott. es ist nur praktisch und ich gehe mit der zeit. :P