@JanWebbele1
Lieber nocheinPoet, vielleicht kann Dein wissenschaftliches Weltbild dies ein bisschen korrekt rücken:
Spare Dir doch das „Lieber“ und schreibe dafür dass „Poet“ in meinem Nick mit großem P. Und mein Bild musst Du mir nicht korrekt rücken, das ist schon ganz in Ordnung so. Kümmere Dich mal lieber um das Deine.
Wer das Photonenexperiment der Verschränkung damit erklärt, dass die geteilten Photonen miteinander kommunizierten, da können Prof. Meyl und ich nur lächeln.
Sage er mal, willst Du Dein Bild im Lexikon unter dogmatisch finden? Meyl ist falsifiziert, das ist Essig, das ist Murks, das ist für die Tonne, Asche, Schotter, Schrott.
Nun gut, das was Bruhn schreibt ist nicht leichte Kost, Licht ist sicher besser zu verdauen, aber es ändert nichts daran, das Meyl Murks macht, das seine Formeln falsch sind, das er lügt und ein Scharlatan ist. Das ist einfach Fakt. Das ist auch seit Jahren bekannt, und bis heute entzieht er sich dem Dialog. Ich habe Meyl erlebt, er tobt wie ein Wilder durch die Foren, bestreitet es zu sein, und schimpft wie ein Rohrspatz. Einfach nur lächerlich der Mann.
Glaube mir, ich habe mich sehr intensiv damit befasst, ich hätte es interessant gefunden, wenn es „Skalarwellen“ geben würde, gibt es aber eben nicht im Elektromagnetismus.
Alleine Skalarwellen bewegen sich im freien Zustand in Überlichtgeschwindigkeit.
Ja Einhörner machen das auch, die sind so schnell, das keiner die sehen kann, und es gibt nicht einen Beweis, aber möglich ist es schon. Es ist auch möglich Michael Flatley in der Wüste Gobi zu treffen, wie er eine Gruppe Pottwale im Stepptanz unterrichtet.
Und was soll hier „frei“ heißen? Das ist Murks, erkenne es endlich, oder liefere den Beleg, das es Skalarwellen gibt, und nun komm nicht mit dem Set von Meyl an, das ist für die Tonne. Ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die das Teil genau analysiert haben, die es nachgebaut haben, und man kann alles ganz ohne Skalarwellen erklären. Da kannst Du mit Meyl Lächeln bis Euch die Zähne ausfallen, es ändert aber nichts.
Haben sich nun aber die Skalarwellen an elektromagnetische Massestrahlung, Atome usw. angeheftet, so werden die Skalarwellen abgebremst und bewegen sich nun maximal in Lichtgeschwindigkeit.
Du kannst Dir Deine
Logorrhoe sparen, was nicht ist, kann nicht gebremst werden.
Junge, komme mit Fakten oder spiele mit dem Weinachtsbaum.
Erst jetzt haben die mit masselosen Informationen geprägten Skalarwellen die Möglichkeit, sich in unserem Körper zu speichern. Ein Muster von masseloser, feinstofflicher Information wird angelegt.
Weil es so schön war: „Ein Muster von masseloser, feinstofflicher Information wird angelegt.“
Feinstoffliche Informationen, ohne Masse, wer hätte das gedacht, und davon ein Muster und das wird angelegt. Das ist einfach nur Schrott, das gibt keinen Sinn, Du reist wieder nur Worte sinnlos aneinander.
http://www.harmofix.de/Skalarwellen_Teslawellen.html (Archiv-Version vom 29.12.2009)
Danke, ich sammle solchen Unsinn, ist echt witzig. Und untendrunter steht: „Mehr zu diesem Thema erklären wir Ihnen in der Ausbildung zum Radiästheten“ nur leider läuft der Link ins Leere. Na da hat die Abzocke wohl nicht so richtig geklappt.
Aber wer sucht der findet:
http://www.emagister.de/ausbildung/ausbildung_radiaesthesie-esn295516.htmAn der Uni kann jeder Gast sein, und sich selber weiter bilden. Aber es gibt eben immer ein paar Idioten, die ihr Geld für Murks Scharlatanen in den Arsch schieben müssen. Nach naiv kommt eben blöde.
Feldtheorie statt Quantentheorie. Der zweite Teil des Zitats erklärt zudem, was freie Energie ist.
Das zitiere doch mal, das ist so dem nicht zu entnehmen. Was hirnfrei ist kann ich aber schnell erklären.
Und ich spreche nicht von Helmholtz, was ja nichts anderes ist als erster Hauptsatz der Thermodynamik, also der Zustandsgleichung, noch von Schwankungen als Standardabweichung als sogenannte Freie Energie. Schaut Euch mal die einschlägige Literatur an, wenn Ihr wirklich etwas "wissen" wollt.
Lese Du mal den Tipler, wenn Du wirklich was wissen willst.
Im ernst, im Grunde tust Du mir richtig leid, das Du auf so einen Mist reinfällst, ich ärgere mich auch mehr über die Abzocker, die solche naiven Menschen wie Dich einfach nur ausnutzen.