Viktor Schauberger - Freie Energie
25.11.2009 um 09:12Hi,
Du möchtest eine Diskussion, bei der du verstanden werden möchtest. Wenn dem nicht so sein sollte, dann such dir eine Sandkiste, aber für den anderen Fall ist es deine Aufgabe, deine verwendeten Begriffe zu erklären.
Es macht Spaß, mit dir Karussel zu fahren. Aber ernst nehmen kann ich dich bei deinen verbalen Verrenkungen nicht. Du hats ja noch nicht einmal deine eigenen Quellen gelesen, geschweige denn verstanden.
-gg
JanWebbele1 schrieb:Wörter sind Schall und Rauch, Inhalte zählen.Wie willst du Inhalte ohne Wörter transportieren? Ohne gemeinsame Basis gibt es keine Kommunikation, besonders hier in einem schriftlichen Medium.
JanWebbele1 schrieb:Etwas kann nicht diskreditiert werden, weil die wissenschaftlichen Termini nicht eingehalten wurden.Du lenkst ab, es geht nicht darum. Es geht darum, daß deinem Leser bewußt sein muß, was du meinst. Dafür bist du in der Pflicht der Erklärung, dein sinnloses Rumschwurbelen und Trollen hilft nicht weiter.
Du möchtest eine Diskussion, bei der du verstanden werden möchtest. Wenn dem nicht so sein sollte, dann such dir eine Sandkiste, aber für den anderen Fall ist es deine Aufgabe, deine verwendeten Begriffe zu erklären.
Es macht Spaß, mit dir Karussel zu fahren. Aber ernst nehmen kann ich dich bei deinen verbalen Verrenkungen nicht. Du hats ja noch nicht einmal deine eigenen Quellen gelesen, geschweige denn verstanden.
-gg