Viktor Schauberger - Freie Energie
17.12.2009 um 15:33Ihr seid sicher ganz ordentlich Menschen, vorab. Aber Eure Meinungen kann ich dennoch nicht mittragen.
@Groschengrab die Ironie wurde sehr wohl verstanden, sonst hätte ich nicht ironisch geschrieben Energie in Trollerei zu stecken.
Weiter, zur Sache
Keiner von Euch kann das Experiment nachmachen. Dann könnte man darüber nachdenken, Kommentare dazu spärlicher zu streuen, es sind dann doch nur Wortphrasen. Bis dahin gilt, Turtur hats bewiesen. Wilhelm Reich hats bewiesen. Tesla auch.
:)
@Groschengrab die Ironie wurde sehr wohl verstanden, sonst hätte ich nicht ironisch geschrieben Energie in Trollerei zu stecken.
Weiter, zur Sache
UffTaTa schrieb:- Es gibt unterirdische Wasseradern.Alles korrekt. Auch Dr. Turtur, den außer Diffamierungen keiner widerlegen möchte, weil er sich dann der Gefahr der Falsifizierung aussetzen würde. Das ist die Wissenschaft von heute die alles tot macht.
- Fließendes Wasser baut ein Magnetfeld auf.
- Magnetische Felder erzeugen barometische Effekte.
Keiner von Euch kann das Experiment nachmachen. Dann könnte man darüber nachdenken, Kommentare dazu spärlicher zu streuen, es sind dann doch nur Wortphrasen. Bis dahin gilt, Turtur hats bewiesen. Wilhelm Reich hats bewiesen. Tesla auch.
:)