Hi,
@OpenEyesOpenEyes schrieb:Endlich eine Konstruktionszeichnung die man nachbauen kann.
Paß auf. Die Schauberger-Gläubigen würden das glatt versuchen. Das yt-Filmchen kann ich mir schon bildlich vorstellen. Die Autoren würden sich darüber beklagen, daß es wegen noch nicht erfolgter Einstellungen einfach nicht funktionieren will. Des weiteren würde die NWO (oder wer auch immer) beschuldigt, durch Zensur und Sabotage an den Ziegeln dafür zu sorgen, daß die Realisierung schon seit vielen Jahren verhindert würde. Aber man wisse ja, daß durch Implosion und Superwirbel das Wasser - selbstverfreilich wissenschaftlich rundum anerkannt - sich so verhielte, aber totgeschwiegen würde. Wer dennoch seine Schweigen bricht, der wird flugs umgebracht.
Und unser ortsansässiger Schauberger-Troll wird im Abspann mal wieder auf seine unerklärlichen Forellen hinweisen, nebst einem eso-zwanghaften Schwenk zur ebenso unerklärlichen Hummel.
BTW: Forellen? Eine davon hat ganz unspektakulär und lecker geräuchert den Weg in meinen Magen gefunden. Die hat mir richtig Energie (aber keine freie, auch nicht Nullpunkt, auch nicht kostenlos) gegeben, aber mein Magen ist nicht implodiert.
Schauiboy hat doch unrecht.
-gg