perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Erforschung der Cheops-Pyramide
25.03.2018 um 22:25Wolf32 schrieb:0 Wissen? Hrhr, mein einseitiger Freund, ich weiß mittlerweile mehr als Du Dir je zu Traümen wagen würdest. Aber Fakten hast Du ja noch nie wirklich akzeptiert, gelle.Zum gefühlten tausendsten Male hat ein, nun ja, nennen wir ihn mal "ein User", diesen Videoschinken verlinkt, wie praktisch jeses Mal ohne Inhaltsangabe. Aber lassen wirs mal nicht löschen, sondern einfach stehen und prüfen das dunning-krugersche eigene Wissen dieses Users...
Hallo @Wolf32
Na dann such Dir mal ein einzelnes Thema aus diesem filmischen Meisterwerk raus und diskutiere es hier. Am besten eines, von dem DU glaubst, daß Du besonders viel Wissen zu hast. Würde mich wundern, wenn DU es tätest, denn sooft ich jene dieses Video einstellenden "User" dazu eingeladen habe, hat es bis heute nicht einer getan. Wohl weil sich ihr tolles Wissen leider über andere Bereiche erstreckte, irgendsowas inder Art muß es wohl gewesen sein. Aber vielleicht bist Du ja die große Ausnahme.
P.S.:
ansonsten müßte ich Dich nämlich wieder sperren lassen, da Du ja so wehement gegen die Meinungen (welche frei sind) anderer Menschen bist.Komische Art, für freie Meinungsäußerung zu sorgen: unliebsames sperren lassen.