Erforschung der Cheops-Pyramide
18.01.2018 um 22:43Sieht aus wie eine keltenschanze aber die gibt es auf der ganzen welt
23skiddo schrieb:ch weiss nur das es eine megaliten Kultur gab, die haben 100.000 Stein Formationen um die ganze Welt gebaut. Teilweise kannst du auf einer Weltkarte 1000km lange linien ziehen und auf den linien findest du überall megaliten Bauwerke wo ein Stein bis zu 50Tonnen schwer ist. Es gibt ansonsten dort keine menschlichen Spuren.Das ist also Dein "Wissen". Na dann nenn mir mal einen Ort, wo zu Steinsetzungen der Megalithik keine Siedlungsspuren gefunden wurden. Und zeig mir eine 1000km-Linie mit Megalithik-Objekten drauf. Du und Zeitmaschine, ihr bringt doch hier ständig nur unbelegten Murks aus unseriöser Quelle. Würdet Ihr das mal selbst gegenprüfen, bevor Ihr den Kram hier reinstellt, Ihr hättet doch nix zum Schreiben hier.
23skiddo schrieb:Ich weiss nur das Granit ein tiefengestein ist und radioaktiv.Noch so'n Unsinnswissen- Einfach mal granit radioaktiv ins Suchfenster von Google getippt, und schon der zweite Treffer ist dieser:
23skiddo schrieb:Ich weiss garnix,zustimmung
23skiddo schrieb:ich weiss nur das es eine megaliten Kultur gab, die haben 100.000 Stein Formationen um die ganze Welt gebaut.noe, das weisst Du nicht, das hast Du irgendwo gelesen.
23skiddo schrieb:Teilweise kannst du auf einer Weltkarte 1000km lange linien ziehen und auf den linien findest du überall megaliten Bauwerke wo ein Stein bis zu 50Tonnen schwer ist.ich denke ich kann in der geometrie meines fahrrades geometrien der cheops pyramide finden und umgekehrt.
23skiddo schrieb:Ich weiss nur das Granit ein tiefengestein ist und radioaktiv. Aber Wissenschaftler sagen das 1 von 1 Million menschen nur an Krebs erkrankt. Also scheint die Strahlung nicht so doll zu sein.strahlung(konkret ionisierende strahlung) ist relativ. die frage einer erkrankung eine frage der wahrscheinlichkeit(in abhaengigkeit von dosis und dauer((primaer))
23skiddo schrieb:Hier wird erklärt wie diese Steine mit dem Grundwasser ein Feld erzeugen wie eine Batterie.um zu "wissen/erklaeren" wie eine batterie oder ein "feld" funktionieren oder als erklaerung taugen muss man wissen wie selbiges funktioniert, nicht?
23skiddo schrieb:Das es was Mut ägyten zutun haben soll lese ich hier zu ersten mal.Das hat dann ja auch @Zeitmaschine78 vermutet.
23skiddo schrieb:Esoterik schei...ist, samt gezähmten "Arbeitsmammuts"... :palm: :D
23skiddo schrieb:Ich habe das mit dem radioaktiven Stein nur geschrieben weil ich das letzens rausgefunden habe. Und habe es halt hier nur so gedankenlos reingeschrieben.Ja, sowas kommt in den besten Familien vor... :D
Zeitmaschine78 schrieb:Die Pyramiden von VisokoEindeutig Hirngespinnst. Aber du hast immer noch nicht erklärt, was es dir nun erklärt.
Hirngespinste oder frühgeschichtliche Anlagen und Teile