Erforschung der Cheops-Pyramide
11.01.2016 um 22:45@bit
Moin... im Urlaub?
Wäre schade wenn die Diskussion um die Kartusche schon ein Ende fände...
In jedem Fall eine "Interessante Sache".
Nun deswegen hab ich heut ein wenig gestöbert und dieses hier gefunden:
http://www.scottcreighton.co.uk/images/Vyse-Corruption/Vyse-Journal-Entry-Sequence.pdf
Man versucht anhand gut auflösendem Photo des "Org. Vyse Journals", eine nachträgliche Änderung der Kartusche zu argumentieren. Interessant vor allem die Qualität und das die ganze Seite des Papers zu sehen ist.
Witzig... die Folgerung warum die grosse Kartusche unten links...
wohl mit einer doppelten Sonnenscheibe gezeichnet wurde!?
Ich mache doch recht viele Zeichnungen, eben auch per Hand vor Ort, um Planung zu organisieren und in dem Falle kann ich die Folgerung gut nachvollziehen... Es liegt die Ansicht "nachträglich verbessert" doch ziemlich nahe. Bei einem einfachen 2D Objekt O (ob mit Ø oder ohne Striche), sollten sich norm keine nachträglichen Verbesserungen einstellen.
Einfache Aufgabe bzgl. Bestandsaufnahme vor Ort ...
NG
Z3PO
Moin... im Urlaub?
Wäre schade wenn die Diskussion um die Kartusche schon ein Ende fände...
In jedem Fall eine "Interessante Sache".
Nun deswegen hab ich heut ein wenig gestöbert und dieses hier gefunden:
http://www.scottcreighton.co.uk/images/Vyse-Corruption/Vyse-Journal-Entry-Sequence.pdf
Man versucht anhand gut auflösendem Photo des "Org. Vyse Journals", eine nachträgliche Änderung der Kartusche zu argumentieren. Interessant vor allem die Qualität und das die ganze Seite des Papers zu sehen ist.
Witzig... die Folgerung warum die grosse Kartusche unten links...
wohl mit einer doppelten Sonnenscheibe gezeichnet wurde!?
Ich mache doch recht viele Zeichnungen, eben auch per Hand vor Ort, um Planung zu organisieren und in dem Falle kann ich die Folgerung gut nachvollziehen... Es liegt die Ansicht "nachträglich verbessert" doch ziemlich nahe. Bei einem einfachen 2D Objekt O (ob mit Ø oder ohne Striche), sollten sich norm keine nachträglichen Verbesserungen einstellen.
Einfache Aufgabe bzgl. Bestandsaufnahme vor Ort ...
NG
Z3PO