Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?
25.01.2010 um 21:42würde dir das buch,sorge dich nicht lebe empfehlen.
ist echt super
ist echt super
looking schrieb:Erfolgsrate liegt bei ca 80% o.ä. also unglaublich hoch im Gegensatz zu schulmedizinischen Erfolgen.hm. Also sollte ich doch irgendwann an Krebs Leide, dann also schnell alternative Medizin angewandt und schon habe ich eine Heilungschance von 80%. Wenn das dann nicht hilft nutze ich die "Schulmedizin".
fritzchen1 schrieb:Bist du so doof oder tust du nur so? Wenn in solchen Fällen auch noch von Schicksal gesprochen wird, dann könnte ich Kotzen.lol, nee, ist kein Schicksal, ist ja alles unter Kontrolle, oder?
looking schrieb:2 eineiige Zwillinge mit dem gleichen Krebs, im gleichen Stadium etc, mit der gleichen Behandlung und Therapie, behandelt vom selben Ärzteteam, einer stirbt, der andere gesundet.Natürlich hat das nichts mit Schicksal zu tun! Denkst du wirklich, diese beiden Zwillinge hatten exakt das gleiche Leben gehabt? Gleiche Krankheitsgeschichte? Gleiche Ernährung? etc, etc
Hat nichts mit Schicksal zu tun, oder?
Dragonfire schrieb:Und du solltest dich mal ein wenig weiterbilden, bevor du behauptest, es ist "Schicksal", wenn man stirbt, oder der Organismus wolle mit Krankheiten und wuchernden Zellen irgendwas "ausgleichen". ~.~Ja, nee, ist klar, ich muss mich da weiterbilden, jaha, mach ich.
Natürlich hat das nichts mit Schicksal zu tun! Denkst du wirklich, diese beiden Zwillinge hatten exakt das gleiche Leben gehabt? Gleiche Krankheitsgeschichte? Gleiche Ernährung? etc, etcDas war ja auch wörtlich gemeint, nicht übertragen, deshalb triffts deine Aussage bestimmt genau... /Ironie aus
Oh man ~.~
looking schrieb:Das war ja auch wörtlich gemeint, nicht übertragen, deshalb triffts deine Aussage bestimmt genau... /Ironie ausIm Übertragenen, wie auch im wörtlichen, macht deine Aussage mit den eineigen Zwillingen keinerlei Sinn.
Dragonfire schrieb:Krankheiten entstehen zum Beispiel durch Viren. Der menschliche Körper "erschafft" die Krankheiten ganz sicher nicht selbst, wie sollte er dass denn auch können?Einst sagte Pasteur: Der Organismus ist nichts, die Mikrobe ist alles.
Und was sollte der Körper denn bitte ins "Gleichgewicht" bringen?
looking schrieb:Das bedeutet, dass sollte das Imunsystem intakt sein, kaum Viren und Bakterien es schaffen können, sich auszubreiten, ihnen fehlt der Nährboden.Glaub mir, die finden da mehr als genug Nährboden.^^
looking schrieb:Unsere wunderbare Geldmaschinerie der Pharmaindustrie und Schulmedizin hat deshalb an der ersten Aussage festgehalten und mag nicht loslassen.Naja, du musst die Medizin ja nicht kaufen, mir hilft sie jedenfalls :D
Und somit konnten und werden immer wieder neue Krankheiten regelrecht erfunden, um die Medikamente an den Mann zu bringen. Das wird dir übrigens jeder ehrliche Mensch bestätigen, der in der Pharmaindustrie beschäftigt war und etwas tieferen Einblick in die Materie hatte.