Ah mein lieber
@Makrophage mal wieder.
Makrophage schrieb:Coy ist entgegen Termis Behauptung kein Mediziner und bei seinem Lebenslauf springt einem der finanzielle Aspekt geradezu ins Auge.
Hatte ich behauptet, dass Coy Mediziner ist? Nein. Jimmybondy hat es ja schon erwähnt, dass er Tumorbiologe ist.
... Dann werden pharmazeutische Firmen von ihm gegründet, tolle Patente angemeldet... Also die Naivität einiger hier ist nahezu grenzenlos.
Mag sein, aber Deine Diskussion geht in die falsche Richtung. Es macht nicht viel Sinn Scheindiskussionen über Herrn Coy zu führen, der nicht mehr macht, als genau die bekannten Ernährungsmaßnahmen gegen Krebs einzusetzen, die dazu führen, dass Krebs gestoppt wird bzw. zurückgeht. Aber der Hinweis sei gestattet, dass er lediglich für diejenigen die zu faul und zu bequem sind Ihre Lebensweise zu ändern, ein Medikament entwickeln will.
Es geht mir auch nicht um den Herrn Coy, sondern um die Tatsache, dass es keine besser erforschte Krankheit als den Krebs gibt. Der Stoffwechsel von Krebs und wie man Ihn am Besten verändert/korrigiert ist seit nunmehr fast 100 Jahren bekannt, nur darum geht es.
Und die einzigen Naiven, sind die, die das nicht erkennen und keine einfachen Ernährungsmaßnahmen umsetzen, aber stattdessen, lieber die unbrauchbare hochtoxische Chemo-Therapie über sich ergehen lassen.
Darum geht es.
Wir können uns also gerne über den veränderten Stoffwechsel in der Krebszelle unterhalten.