@LuciaFackelHalsstarrigkeit in Bezug auf ein Thema ist Dir schon nach einem einzigen Post, in dem man nur mal seine Ansicht und Auffassung des Themas und eines Begriffs niedergeschrieben hat, bewußt?Was ist Dein Problem ? Alzheimer ?
Wie kommst Du zu dieser unmöglichen Aussage ich hätte nur einen Post von Dir gelesen ?
Dabei hattest Du Dich erst beschwehrt, daß ich Dich angeblich immer anpöble und mich nach dem grund gefragt...
Was hast Du zu diesem krassen Wiederspruch zu sagen ?
Da kann doch etwas mit Dir nicht stimmen.
Sorry, aber dann ist es eine Projektion, und Du siehst in mir nur Deine eigene Halstarrigkeit.Falsche Schlußfolgerung, wie aus meiner vorangegangenen Aussage leicht nachvollziehbar.
Du solltest, wenn Du mit mir kommunizierst, mal Deine eigene Intuition anstelle Deines Egos einschalten, und nicht immer nur Neid, Arroganz und Gehässigkeit aus Dir sprechen lassen.Hast Du tatsächlich gerade das Wort Intuition benutzt ?!
Wem willst Du hier einreden Du wüßtest was das ist ? Es ist doch gerade Deine fehlende
selbst zerstörte Intuition, die Dich geradezu zwingt alles mit dem Intellekt auseinanderkauen zu müssen und am Ende noch blinder dazustehen als zuvor.
Wenn Du mit Menschen in Resonanz bist, an denen Dich etwas ärgert oder aufregt oder sonstwie bewegt, ist das immer ein Zeichen dafür, daß sie Dir etwas präsentieren, was Du in Dir selbst noch nicht angenommen hast. Du vertust wertvolle Chancen, wenn Du in solchen Situationen nicht in Dich hineinspürst, sondern stattdessen die Leute ankeifst.Brav auswendig gelernt, aber es gibt bisweilen auch gänzlich andere Ursachen für das eine oder andere Verhalten, die standen wohl in Deinem erlernten Text nicht drin.
Nein für eine Psychologin bist Du wirklich nicht geschaffen, dafür fehlt Dir jedes Feingefühl. Zuerst müßtest Du schon Deinen Missionierungswahn ablegen aber dazu müßtest Du ihn erst einmal erkennen.
Dieser Wahn macht Dich blind dafür, Wahrheit von Unwahrheit unterscheiden zu können.
Die Grenzen Deines Verstandes sind derzeit leider immer noch auch die Grenzen Deines Geistes.
Aber das ist eine Entscheidung die Du selbst getroffen hast und nur selbst wieder rückgängig machen kannst...aber nicht von heute auf morgen, dazu hast Du schon zu lange an diesen Mauern gearbeitet.
Projektionen erkennen zu lernen sollte zu den ersten Dingen gehören, die man auf einem Weg wie meinem und Deinem lernt.
Wie kommst Du darauf, daß wir den gleichen Weg haben ?
Da wo Du hingehst, da möchte ich ganz bestimmt nicht hin und ich sehe genau wo Du Dich im Moment hinzubewegst, Du leider nicht, dabei wäre das viel wichtiger für Dich.
Solange Du Dich damit nicht befaßt, wird alles, was Du liest oder sonstwie konsumierst, immer theoretisch bleiben und Du wirst nie Entwicklungen in Dir selbst erleben.Kümmere Du Dich nicht um meine Entwicklung, es würde Dir besser anstehen wenn Du Dich um Deine eigene kümmern würdest, denn eigentlich müßtest Du schon viel weiter sein als Du tatsächlich bist.
Du stehst immer noch am Anfang und genau da wirst Du auch bleiben, solange Du denkst, daß Du irgendetwas weißt und deshalb irgendeinem Menschen in geistigen Dingen einen Rat erteilen kannst.
Geh in Dich und prüfe wie wenig Du tatsächlich weißt, die Bücher die Du gelesen hast taugen nichts weil sie von Menschen geschrieben wurden, die selbst nichts wissen und sich damit begnügen, daß so arme Menschen wie Du Geld für ihre Bücher ausgeben.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Du der Anhänger eines längst verstorbenen und höchst zweifelhaften "Gurus" bist, der sich selbst für den Nachfolger JesuChristi hielt.Durch solche Aussagen gibst Du doch das beste Urteil für Dich selbst ab.
Was kann es schon bedeuten wenn ein Mensch ohne intuition sagt "er ist sich ziemlich sicher" ?
Es ist witzig, daß Du aus dieser Position heraus mir vorwirfst, ich würde erwarten, daß ein anderer Mensch mir Wissen bringt. Verzeih Dir lieber selbst mal dafür, daß das DEINE Haltung ist.Aus welcher Position ?
Eine die Du mir angedichtet hast ?
Hey Mädel, das Geschwätz hilft Dir nichts, Du bist diejenige die Probleme hat nicht ich und im Unterschied zu Dir bin ich mir nicht nur ziemlich sicher, sondern ich weiß, daß es so ist.
Für so etwas wie mich hast Du noch keine Schublade und wirst auch nie eine finden.
Eine Def. für Dein Wort "natürlich" hast Du mir immer noch nicht gegeben, ich nehme an, Du kannst das nicht definieren. Oder Deine Verweigerung, mir eine Def. zukommen zu lassen, ist Ausdruck Deiner Halsstarrigkeit.Gibt es einen deutlicheren Beweis dafür, daß Du ernste Probleme hast ?
Eine klarere Definition von "natürlich" ist noch nicht einmal denkbar und da schreibst Du so einen Müll ?!
Du läßt mir keine Wahl als Dir baldige Genesung zu wünschen, aber daraus wird wohl nichts werden.
Die Krankheit die Du überwunden zu haben glaubtest - ihre Ursache ist immer noch in Dir und wenn Du sie nicht bald in den Griff kriegst, dann im Voraus schon mal mein herzlichstes Beileid.
Alle Krankheiten, die ich selbst schon hatte, konnte ich mir in den Letzten Jahren, in denen ich viel über ihren Zusammenhang mit Psyche und Energie gelernt habe, erklären.
Wenn man genau weiß, was einem schadet und wenn man einen Weg findet, damit auflösend umzugehen, dann muß man nicht krank werden.Amüsant wie Du mir selbst die besten Steilvorlagen gibst.
1.Alle Kranheiten die ich selbst schon hatte....
2.man muß gar nicht krank werden....
Deiner eigenen Aussage nach hast Du den ersten Weg gewählt.
Du erlaubst, daß ich den Zweiten gewählt habe, so etwas wie Krankheit ist mir seit Jahrzehnten unbekannt.
Ich weiß was mir guttut und was nicht, Du mußt dagegen mußt immer erst voll gegen die Wand laufen um hinterher festzustellen, daß Du das eine oder andere vielleicht lieber hättest lassen sollen.
Ist Dir eigentlich klar, was das für ein Niveauunterschied ist, denn nur wenn man geistig völlig blind ist = ohne Intuition - oder das bisschen Intuition mit reaktionären Verstand wegdrückt, kann man so blind gegen jeden Baum und jede Wand laufen.
Wem willst DU hier etwas predigen ?
Das ist doch lächerlich, geh nach Hause und mach Deine Hausaufgaben.
Der Punkt ist, daß man es aber meistens nicht weiß.Man ?! Das hättest Du wohl gerne, ne, ne DU weißt es nicht und wenn Du Dich schon stellvertretend für ein bestimmtes Kollektiv sehen willst, dann handelt es sich hierbei bestimmt nicht um eine besonders bewußte Art von Kollektiv, jedenfalls würde sich keiner aus so einem Kollektiv hinstellen und anderen erzählen was sie zu denken und glauben hätten, wo sie doch selbst das schlechteste Beispiel für den Wahrheitsgehalt ihrer Glaubensdogmen sind.
Warum verschwende ich hier eigentlich meine Zeit ?
Ah ja, weil Du im Grunde auch meine Schwester bist, eine verlorene zwar aber ich kann nicht gegen mein Gewissen handeln, ich muß Dir das geben was Du zu Deiner Heilung brauchst, zumindest einen Anstoß.
Bemüh Dich nicht das jetzt zu verstehen, vielleicht wirst Du es irgendwann in ferner Zukunft begreifen ....
Man ...schon wieder man....
..kriegt es meist nicht mit, daß man sich Einflüssen aussetzt, die in so hohem Maße schädigend wirken und daß man mit ihnen auf eine Art umgeht, bei der man sich ausliefert und belastet anstatt sich zu schützen.Das kann ich nur von einem Menschen akzeptieren, der sich in keinster Weise mit spirituellen Dingen auseinandergesetzt hat.
Du aber bist so dreist, daß Du Dich hier auch noch als spirituelle Ratgeberin aufspielen willst....Du kannst den Gedanken daran, daß Du ein stinkgewöhnlicher Mensch - eine kleine graue Maus bist - einfach nicht ertragen.
Du willst um jeden Preis etwas Besonderes sein.
Laß mich raten :
1. Du bist nicht besonders hübsch
2.Intellektuell ist es auch nicht so weit her, daß es zu einer höheren Schulbildung und einem Studium gereicht hätte
3. Künstlerisch....absolut nichts vorhanden (und ich bin mir nicht nur ziemlich sicher...)
4. Tja, dann bleibt wohl nur noch die "Spiritualität"...ist das der Strohhalm nach dem Du in Deiner Geltungssucht greifst ?
Dann hast Du Dir genau das falsche Thema ausgesucht, in diesem Bereich hilft alles Lesen nix, Intuition, Medialität und erst recht geistiges Bewußtsein kann man sich nicht anlesen.
Du bist als graue Maus geboren und Di wirst Dein Leben lang eine unbedeutende graue Maus bleiben, so will es Dein Schicksal.
Und ich sage Dir auch warum:
Grau ist die Farbe der Demut und die ist nicht nur eine der drei höchsten geistigen Eigenschaften, sondern Dein Schicksal hilft Dir dabei sie zu erlangen.
Arbeite also nicht weiter GEGEN Dein Schicksal, sondern mit ihm.
Dann wirst Du fürderhin ein wenig mehr Ruhe vor Krankheiten haben.