Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.12.2008 um 21:04
@Sidhe:
Dass das Immunsystem schwächer geworden ist, liegt an den hygienisierten Lebensbedingungen der Menschen.
Das ändert aber nichts daran, dass Bakterien Krankheiten auslösen können und dies auch sehr oft tun.
Früher sind Menschen an Krankheiten gestorben, die heute harmlos sind, weil es z.B. Antibiotika gibt.

In der Natur gilt das Prinzip, dass sich jede Art selbst erhalten will, wenn es auch auf Kosten einer anderen ist.
Das passiert, wenn man sich mit Bakterien infiziert. Dass das dem Körper schadet, ist doch wohl klar, und dass das Immunsystem sich nicht immer dagegen wehren kann, ist doch auch klar.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.12.2008 um 21:04
"Denkaufgabe: wieso ist das Immunsystem schwächer geworden und konnte den Angreifern nicht mehr widerstehen? Hmm??"

Wenn du bspw dir im Dschungel Malaria einfängst , hat das selbstverständlich auch nur psychische/geistige Ursachen, du warst also nicht genug im Gleichgewicht, ahhhja. Klingt Logisch.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.12.2008 um 21:04
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Wenn dir ein Artzt einen Tumor herausoperiert , ist das also nur durch einen geistigen Impuls passiert , langsam wirds abenteuerlich..
Das ist in der Tat sehr abenteuerlich, was du dir da zusammenreimst.


Sodale, nun ist wirklich Ende, GuNa die Herrschaften.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.12.2008 um 21:08
@Sidhe

"wenn man die einfachsten Wortlaute erklären müßte und nicht intuitiv das Richtige meinen würde, was ich ebenso von meinem Gegenüber annehme."

Dass Du der Intuition anscheinend mehr vertraust als Logik und beobachtbaren Fakten heisst nicht, dass Dein Gegenüber auf der selben Schiene fährt. Zwei Menschen, die nur ihrer Intuition verhaftet sind können überhaupt nicht kommunizieren da die Intuition gei jedem Menschen zu anderen Schlüssen führt.

Beweis: Dieser Thread.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.12.2008 um 21:09
@Sidhe

"Das ist in der Tat sehr abenteuerlich, was du dir da zusammenreimst"

Das ist die Quintessenz _Deiner_ Aussagen.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.12.2008 um 21:10
@Sidhe

Ach ja, Gute Nacht. Und Träum schön :)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.12.2008 um 21:53
@ Makrophage:

Meine Äußerungen sind bei weitem nicht ignorant.
Chemotherapie "zerstört" nicht nur die sog. Tumoren (und selbst das ist nicht wissenschaftlich erwiesen), sondern auch alles gesunde im Menschen.(Es sterben auch Menschen trotz Chemo, also keine Garantie das Chemo wirklich hilft) Würdest du Ärzte befragen, würden sich die meisten gegen eine Chemotherapie entscheiden.
Was glaubst du was die Pharmakonzerne und Ärzte an einer Chemo verdienen? Schau dir mal einen an, der vor lauter Übelkeit nix mehr essen kann, der sich in dem Moment wünschte zu sterben weil er die Qualen nicht mehr aushält. Schau dir mal Leute an, deren Leben durch Chemo und Bestrahlung verpfuscht ist, weil die Nebenwirkungen ebenso häufig auftreten, z.B. Verbrennungen, Autoimmunerkrankungen, Lymphstau,etc....

Das Problem vieler Menschen ist das sie Krebs automatisch mit Tod verbinden.Die würden sich alles in den Körper jagen, um ja nicht an Krebs sterben zu müssen. Es sind Fälle bekannt das auch Menschen als genesen gelten, die keine Chemo bekommen haben.Lies dir mal Erfahrungsberichte durch. Damit meine ich auch nicht Methoden durch sog "Vitaminpräparate" von sog. Wunderheilern.
Ich kann AmmaEra in der These nur unterstützen.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

30.12.2008 um 01:36
Ich würde, glaub ich, auch eher sterben als mir ne Chemo antun zu lassen.
Aber ich würde Krebs auch gar nicht diagnostiziert bekommen, weil ich von vorneherein mit der Schulmedizin nichts mehr zu tun habe, die in meinen Augen nur für Knochenbrüche und andere seltene Fälle was taugt.

Meine Mum hatte mal 6 Jahre lang Krebs und ist von Operation zu Operation gestolpert. Den Primär Tumor hat man noch nicht mal gefunden und es war keine Besserung in Sicht. Dann ist meine Mum als letzten Ausweg zu einem Heiler gegangen, der hier in der Nähe gelebt hat. Der hat ein Pendel herausgeholt und hat geschaut wo in ihrem Körper sich überall Metastasen befinden. Dann hat er ein Buch rausgeholt, wo verschiedene Krebsarten aufgelistet waren (so sah es zumindest aus) und hat über diesen Bildern gependelt. Dann hat er auf ein Stück Papier eine Buchstabenkombination geschrieben die keinerlei Sinn ergeben hat und meiner Mutter aufgetragen 2x am Tag dieses kartengroße, beschriebene Stück Papier eine halbe Stunde auf ein Glas Wasser zu legen und dann das Wasser zu trinken. Nach ein paar Wochen hatte meine Mum keine Schmerzen mehr, das Blutbild war wieder normal und sie hat jegliche weitere Untersuchung von Medizinern abegelehnt. Jetzt ist sie seit 10 Jahren ohne Probleme und praktiziert regelmäßig den kleinen Energiekreislauf.
Derselbe Heiler hat zu ihr gesagt, dass wenn sie eine Chemotherapie gemacht, er ihr nicht mehr hätte helfen können. Thats it.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

30.12.2008 um 01:49
"Thats it."

Jo, Ende der Märchengeschichte.

Im übrigen kann man mit einigen Krebsarten durchaus noch Jahrelang leben.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

30.12.2008 um 03:12
@Ickebindavid

in der Regel fällt die Wahl immer auf Chemo und Bestrahlung, egal wie groß der Krebs ist (es sei denn er ist gutartig).Von der leichten bis hin zur starken Chemo ist alles dabei.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

30.12.2008 um 04:23
Den brauchen wir nicht heilen, mit ihm kaann man Leben, wenn man ihn resspektiert, beruht sich alles auf gegenseitigkeiten.,,,............0


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

30.12.2008 um 15:26
Mir egal, ob du das @Ickebindavid als Märchenstunde abtust.
Auf jedenfall zeigt das sehr deutlich was ich vom Thema halte.
Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?
Ja, und zwar viel besser und leichter als auf Unnatürliche.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

30.12.2008 um 18:15
@timorius
Schreib doch ein Buch drüber. Am besten gut belegt mit Fakten. Stellst einfach mal auf wie vielen Patienten mit Operation, Chemo und Radiatio geholfen wurde und wie vielen mit deiner natürlichen Methode.
Nachdem du alle mit deinem Wissen und dem beigfügten Zahlenmaterial erschlagen hast, hängst noch ein Kapitel an "Anleitung zur natürlichen Selbstheilung".
Du veröffentlichst ein Buch über das Thema, gibst Seminare etc. etc.
Das einzige Problem, du musst warten bis du geschäftsfähig bist.
Hast du schon einen Manager?
Ich nehm 25% vom Umsatz. :D


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

30.12.2008 um 19:00
@klarabella
Gute Idee. ;) Aber wer braucht schon Fakten, solange es gut klingt. Ich zähl einfach einfach die Toten die bei allen Methoden produziert wurden und überlasse das Erschlagen den Fallbeispielen die gut dokumentiert und aufs tragischste ihre Lebensgeschichte erzählen.
Im letzten Kapitel wird dann von meiner selbst entwickelten "bioenergetischen Resonanztherapie" erzählt werden und auf eine 0190er Nummer verwiesen, wo wirkloich jedem geholfen werden kann.
Was mir allerdings fehlt, ist nicht der Manager sondern noch ein paar lebende Objekte, anhand deren ich meine Therapie(un)wirksamkeit unter Beweis stellen kann.
Das Buch nennen wir dann "Klarabellas Wege und wie ihr geholfen werden konnte"
10% müssens dann aber auch machen. :D


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

30.12.2008 um 19:33
Oh kacke! Es gibt ja schon "bioenergetische Resonanztherapie". Bioenergetik war klar, aber Resonanztherapie.

Hier noch was ernstes zu den Chemos..
http://www.nlnv.de/front_content.php?idart=145 (Archiv-Version vom 13.04.2009)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

30.12.2008 um 19:38
@NoSilence
Deine Aussage steckt voller Mutmaßungen und Verallgemeinerungen.
Mir geht es um eine realistische Perspektive für Menschen mit Krebs und dazu zählen nunmal die großen und seriösen Fachgesellschaften auch die Chemotherapie als Säule der palliativen, aber auch der kurativen Therapieansätze.

Deine Ansichten bezüglich der Nebenwirkungen sind geradezu antik. Du bist da wirklich nicht uptodate. Aber wenn Du meinen Link nicht mal überfliegst, dann erweiterst du ben nicht deinen Horizont. Das meinte ich mit ignorant.

Natürlich ist die Chemo nicht das allein seligmachende, das ist mir auch klar.
Die absolute Verteufelung kann ich aber einfach nicht nachvollziehen, denn dafür gibt es keinerlei rationale Grundlage.
Falls du doch sinnvolle Argumente einbringen möchtest, dann tue das bitte. Für einen Gedankenaustausch sehe ich auf jeden Fall die Möglichkeit und ich werde gern versuchen, das Thema aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

30.12.2008 um 20:20
@ Makrophage: Lies dir mal bitte den Link von timorius durch.
Wie das Wort Chemo schon sagt, ist dort nur Chemikalien enthalten. Ich würde mir solch ein Gift gewiss nicht wegen eines Tumors durchjagen lassen, zumal viele langfristige Schäden davontragen.

Und was meine wie du es nennst Mutmaßungen angehen, arbeite mal auf einer Krebsstation und sie dir die Leute an und wieviel davon wirklich überleben. Es soll auch schon Leute gegeben haben die ohne eine Chemotherapie nur eine kurze Lebensdauer vorausgesagt bekommen haben und die weit über die besagte Zeit gelebt haben.

Die Chemo dient nur dazu die Pharmakonzerne reich zu machen. Das sieht man unter anderem auch daran das mittlerweile für jedes bisschen Antibiotikum verschrieben wird.
Es bilden sich Ressistenzen und die neuen Modekrankheiten wie MRSA, Clostridien, VRE usw... entstehen, denen man nicht mehr beikommt.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

30.12.2008 um 20:44
Bezug nehmend auf den Threadtitel:

Ist Krebs heilbar auf natürliche Weise?!

Ich habe Murdannia loriformis-Pflanzen...angeblich tumorhemmend, wenn man die Spitzen der Blätter abschneidet(warum nur die Spitzen???), trocknet und verpulvert... .

Kapseln mit dem Pulver dieser Pflanze sind nach Google-Recherche extrem teuer.

Gibt es ernsthafte Studien über die tumorhemmende Wirkung dieser Pflanze? Ja? Wo??? Bitte!!! pdf, oder doc???

Hab es noch nicht selbst ausprobiert, habe aber so 10 Pflanzen dieses Gewächses von einem Freund aus einem Botanik-Forum erhalten.

Links:

http://shop.strato.de/epages/61296938.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61296938/Products/_504

http://www.paracelsus.at/bestellen/detail.php?i=20&crn=31

http://www.ttk-prinz.at/shop/murdannialoriformis2.php (Archiv-Version vom 08.02.2009)

Weiß jemand mehr darüber?

In meiner Familie gab es schon viele Todesfälle wegen Krebs(Darmkrebs, Brustkrebs, Gebärmutterkrebs, Lungenkrebs, Lymphdrüsenkrebs, Leukämie...na da habe ich ja Spass in meinem kommenden Leben :( .

Und ich habe noch dazu 10 Jahre lang ne Schachtel am Tag geraucht :( :( :(


Is mir wirklich ernst!!!

Sehr herzlichen Dank.

Michi


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

31.12.2008 um 00:30
@gereinigt78

Google liefert zu der Pflanze nur eher dubiose Seiten. Wenn Du Angst hast, an Krebs zu erkranken lass Dich regelmässig untersuchen, das wird Deine Angst reduzieren und bietet ausserdem den Vorteil, dass Du gute chancen hast rechtzeitig und damit erfolgreich behandelt zu werden.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

31.12.2008 um 00:52
Hallo Open Eyes!

Sind das wirklich nur dubiose Ergebnisse?

Ich hab 10 Pflanzen( Innerhalb eines Jahres könnte ICH 10000 Pflanzen mit jeweils 100erten Blatspitzen züchten...), sie sind leicht vermehrbar, und meine Mutter hatte schon 2 mal Krebs...da greift man halt nach dem letzten Strohhalm, weißt Du?
Ich möchte nicht, dass meiner Mutter gesagt wird, ihr Brustkrebs/Ihr Gebährmutterkrebs ist doch nicht geheilt...da greift man nach den "Strohhalmen"!

Mein Vater hatte Prostatakrebs und hat so überlebt...irgendwie.


Ich brauche Studien, die was wert sind!!!

Bitte!!!


melden