@22aztek22aztek schrieb:Und die physikalische Erklärung dazu höre ich mir gerne von Dir an. :D
Tut mir Leid, diese kann ich dir leider nicht liefern. ^^
Ich sagte ja eben, es ist rein theoretisch machbar, aber man kann es eben nicht in die Realität umsetzen, noch nicht zumindest.
22aztek schrieb:Wir haben die Zeit nicht erfunden. Verwechsle Zeit nicht mit Uhrzeit.
Da geb ich dir allerdings recht. Viele Leute verwechseln immer die kosmische Zeit, also die, die keiner genau versteht immer mit der Uhrzeit.
Wenn man sagt "Zeit", so denken die meisten Menschen an die Uhrzeit, aber gemeint ist ja jetzt die Zeit an sich, die Zeit im Universum, das Ding Zeit.
Aber belight meine glaube ich schon eben diese Zeit, von der ich rede, die kosmische Zeit. Aber eben diese ist auch keine Erfindung des Menschen, es gibt sie schon, aber unser wahres Wesen, das Bewusstsein ist zeitlos, konstant, es verändert sich nicht, lediglich unser Körper ist der Zeit unterworfen. In Wirklichkeit ist das unser wahres Wesen zeitlos, immer gegenwärtig, und dieses Leben, dass die Zeit vergeht, dass man altern, und irgendwann stirbt, und dann ein neues Leben beginnt, dass sind eben alles Vorstellungen von unserer Selbst, von unserem Bewusstsein (das Bewusstsein von dem ich hier die ganze Zeit spreche, nicht mit dem menschlichem Ich-Bewusstsein verwechseln!).