@mastermind
Aber auch du, nicht nur Rafael, machst hier deutlich, dass dueine These vertrittst, die du als eindeutige Realität siehst.
Eigentlich kenneich dich anders!
Welche These meinst Du, was mit eindeutiger Realität?
Nur so zur Erklärung, ich bin für vieles offen, aber ob wer eine These vertritt, unddann seine Sicht der Dinge erklärt, oder offensichtlich Blödsinn redet, kann ichunterscheiden.
Wenn jemand so frech ist und sein esoterisches Gefasel, aber als„Wahrheit“ verkaufen will, dann geht mir das irgendwann reichlich gegen den Strich. Undwenn dieser es ständig tut, und immer wieder, und nicht aber auch absolut gar nichtsbeweisen, komme ich an meine Grenze der Toleranz.
Jeder kann seine Meinunghaben, schön ist es wenn er sie noch einwenig begrüntet, oder Auch mit ein paar Faktenbelegt.
Schön ist es aber, wenn diese Meinung dann aber auch als solche verkauftwird, und nicht als „Wahrheit“ so im Sinne eines „schwarzen Äther-Raumes, den wirMenschen ja alle kennen“.
Hier wird mit rhetorischen Mitteln versucht denEindruck zu erwecken, das objektive anerkannte uns allen ja bekannte Sachverhaltegeschildert werden, und nicht eben irgendeine sehr abgehobene Idee eines HardcoreEsoterikers.
Ich kann gerne über den Rand der Wissenschaft hinaussehen,denke das da noch vieles ist, was sie eben nicht erklären kann.
@rafael
Das, was du als unserem leeren Raum bezeichnest, dass kann man genauso gutauch den schwarzen Äther-Raum nennen.
Ja könnte man, den Computer könnteauch Äther-Computer nennen, was soll so ein Blödsinn?
Lass uns die Dinge mit denNamen nennen die sie haben, uns erspare uns Deine esoterischen Wortschöpfungen.
Aber wenn ich mir so überlege, waren wir Menschen, mit den Montauk-Projekten,ja schon nahe dran, Objekte und Lebensformen aus dem Äther künstlich zu erstellen.
Zitat Wikipedia:
Montauk-Projekt (Ja, das ist einLink, wenn man darauf klickt, kommt man zu der Quelle, der das Zitat entnommen ist.
Das Montauk-Projekt ist laut einer populären Verschwörungstheorie eine Serie vonGeheimversuchen der US-Regierung, die auf dem Luftwaffenstützpunkt Camp Hero in
Montauk auf Long Island durchgeführt worden sein sollen.
Sie nahm ihrenAnfang in dem 1992 veröffentlichten Buch The Montauk Project: Experiments in Time vonPreston Nichols. Er behauptete, dass in den 70er und 80er Jahren durch eine Radaranlagedes (laut der US Airforce 1981 geschlossenen) Camp Hero die Gedanken von Millionen vonAmerikanern ferngesteuert worden wären. Nichols veröffentlichte mehrere Fortsetzungen,die das angebliche Geheimprogramm der US-Regierung als immer weitreichender undverzweigter darstellten und auch mit dem Philadelphia-Experiment (einer anderenVerschwörungstheorie) in Verbindung brachten. Die Bücher erreichten eine Auflage voninsgesamt über 100.000 Exemplaren. Zahlreiche angebliche Opfer der Experimente meldetensich, Bücher anderer Autoren über das Thema erschienen und im Internet finden sich eineVielzahl von Websites, die sich mit dem Thema beschäftigen.
Die von Nicholsaufgestellten Behauptungen entbehren meist jeglicher Belege und sind teilweisewidersprüchlich.
Quelle:Wikipedia: Montauk-Projekt
Dann spätermaterialisierte man leider ein Monster, vielleicht dieses bekannte Monster aus demComputerspiel Doom 3. Man nannte es damals nur das Monster von ID. Die Firma IDentwickelte ja die Computerspiel-Serie Doom 1 bis Doom 3.
Äther-Pilze könnenschon seltsame Dinge auslösen, Du solltest nicht ganz so hohe Dosen einnehmen.
Es ist wahrlich so, dass Mikrokosmos gleich Makrokosmos ist, wobei dann einUniversum nur ein Atom darstellt, zum Makrokosmos hin gesehen!
Es istwahrlich nicht so!
Wenn Du so etwas behauptest, belege es auch.