Was ist hinter den Grenzen des Universums?
5.925 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Universum, Weltall, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.04.2010 um 15:36@Schneck
Denkst du nicht dass aus der Energie außerhalb dem Universum wieder was entstehen könnte/müsste?
Denkst du nicht dass aus der Energie außerhalb dem Universum wieder was entstehen könnte/müsste?
15.04.2010 um 15:44@insideman
insideman schrieb:Denkst du nicht dass aus der Energie außerhalb dem Universum wieder was entstehen könnte/müsste?meine theorie ist ja, dass ausser Reiner Energie ( in einer Form, wie wir uns das nicht vorstellen können ) nichts existiert,und aus dieser form von energie nichts entstehen kann...
15.04.2010 um 15:47@Schneck
Ist daraus dann aber nicht auch unser Universum...so sei es nicht das Ende allem Seins, entstanden?
Ist daraus dann aber nicht auch unser Universum...so sei es nicht das Ende allem Seins, entstanden?
15.04.2010 um 16:36@Yoshi
Yoshi schrieb:Materie ist eine Illusion, sie ist nicht das, was sie scheint zu sein. Alles, was du wahrnimmst ist in deinem Bewusstsein, es gibt keine Materie objektiv gesehen, eigentlich gibt es nichts als Bewusstsein, reines Bewusstsein, das ICH.Und wenn du mal zufällig verrecken solltest... dein bewusstsein ist ja noch da, nur der ganze Illusionsscheiß ist weg. Eigentlich solltest du daher stark selbstmordgefährdet sein...
15.04.2010 um 16:53Schneck schrieb:meine theorie ist ja, dass ausser Reiner Energie ( in einer Form, wie wir uns das nicht vorstellen können ) nichts existiertWas ist "reine Energie"?
Und was ist "unreine Energie"?
15.04.2010 um 18:27@Bukowski
unreine Energie ist ganz klar böse Energie. Und reine Energie ist gute Energie. Wie bei Magie ;)
@Yoshi
Wahrnehmung ist ein sehr spannendes Thema. Aber man sollte es nicht gaaaanz so ernst nehmen. :|
unreine Energie ist ganz klar böse Energie. Und reine Energie ist gute Energie. Wie bei Magie ;)
@Yoshi
Wahrnehmung ist ein sehr spannendes Thema. Aber man sollte es nicht gaaaanz so ernst nehmen. :|
15.04.2010 um 18:52@Silberblume
Silberblume schrieb:Wahrnehmung ist ein sehr spannendes Thema. Aber man sollte es nicht gaaaanz so ernst nehmen.Seh ich eigentlich auch so. xD
15.04.2010 um 19:08@Yoshi
wenn wir was schreiben ist es nur eine illusion, unser glaube, schreist ständig "FALSCH!", du blockst das alles ab, aber selbst sprichst du von deinem verdrehten weltbild von tatsachen
wenn du nicht diskutieren sondern lediglich bei jeder noch so kleinen gelegenheit in sämtlichen threads dein weltbild verbreiten willst, dann mach dir nen blog auf
du willst scheinbar gar nichts anderes hören/lesen, solang nicht andere dein weltbild nachplappern
und da kannste noch so oft einstein zitieren und dir zitate hindrehen wie du willst, du weißt erstens nicht wie er es meint und zweitens kann sich auch ein einstein irren!
"ernst mach glaubte nicht an atome, james clerk maxwell glaubte an den äther und albert einstein suchte nach einer einheitlichen feldtheorie. das leben ist hart."
- lee smolin
"Das Universum existiert nur in deiner Vorstellung."sprich nicht immer von tatsachen! das hab ich dir schon so oft geschrieben!
Ja, das ist tatsächlich so.
"Es sieht immer mehr so aus, als ob das ganze Universum nichts anderes ist als ein einziger grandioser Gedanke!"
-Albert Einstein
wenn wir was schreiben ist es nur eine illusion, unser glaube, schreist ständig "FALSCH!", du blockst das alles ab, aber selbst sprichst du von deinem verdrehten weltbild von tatsachen
wenn du nicht diskutieren sondern lediglich bei jeder noch so kleinen gelegenheit in sämtlichen threads dein weltbild verbreiten willst, dann mach dir nen blog auf
du willst scheinbar gar nichts anderes hören/lesen, solang nicht andere dein weltbild nachplappern
und da kannste noch so oft einstein zitieren und dir zitate hindrehen wie du willst, du weißt erstens nicht wie er es meint und zweitens kann sich auch ein einstein irren!
"ernst mach glaubte nicht an atome, james clerk maxwell glaubte an den äther und albert einstein suchte nach einer einheitlichen feldtheorie. das leben ist hart."
- lee smolin
15.04.2010 um 19:24also erhlich... so kommen wir nicht weiter. Ignorieren wir einfach die unpassenden nervigen einwürfe von yoshi und wenden uns wieder dem threat zu. *yoshi89 ignorier*
15.04.2010 um 19:38@NewGeneration
Meine Einwürfe waren nur Antworten auf Posts hier... ich habe von mir aus hier gar nicht angefangen, hier Posts über mein Weltbild zu machen...
Mein Weltbild erläutere ich bereits in einem anderen Thread...
So jez BTT..
Meine Einwürfe waren nur Antworten auf Posts hier... ich habe von mir aus hier gar nicht angefangen, hier Posts über mein Weltbild zu machen...
Mein Weltbild erläutere ich bereits in einem anderen Thread...
So jez BTT..
15.04.2010 um 19:50@Yoshi
Wenn Deine Vollpfostentheorie stimmen würde
und alles nur Glaube wäre, dann muss bei dir aber etwas nicht ganz stimmen,
da Du ja Deine eigene Überzeugung kategorisch davon ausschließen willst.
Wenn Deine Vollpfostentheorie stimmen würde
und alles nur Glaube wäre, dann muss bei dir aber etwas nicht ganz stimmen,
da Du ja Deine eigene Überzeugung kategorisch davon ausschließen willst.
15.04.2010 um 20:06@Silberblume
hallo? was zur hölle soll denn bitte gute oder böse energie sein?
wie bei magie? seit wann hamm wir denn festgestellt, dass es derartiges gibt.
hallo? was zur hölle soll denn bitte gute oder böse energie sein?
wie bei magie? seit wann hamm wir denn festgestellt, dass es derartiges gibt.
15.04.2010 um 20:43Was ist hinter den Grenzen des Universums?
15.04.2010 um 22:22ui okay sorry das hatte ich überlesen und nehme alles zurück :)
ich war anscheinend von meiner bösen energie überrumpelt;)
ich war anscheinend von meiner bösen energie überrumpelt;)
15.04.2010 um 23:09Was ist hinter den Grenzen des Universums?
03.05.2010 um 19:54Was soll schon hinte 0.nichts sein?
Ein schwarzes Loch birgt nur eine neue Welt, von der wir nun mal keine Ahnung haben :))
Ein schwarzes Loch birgt nur eine neue Welt, von der wir nun mal keine Ahnung haben :))
03.05.2010 um 20:27@NewGeneration
NewGeneration schrieb am 15.04.2010:hat hier irgendjemand was gesagt?? Ich denk mal dass es nur der wind warJa, du hast etwas gesagt, aber das ist auch nicht weiter von Relevanz...
NewGeneration schrieb am 15.04.2010:also erhlich... so kommen wir nicht weiter. Ignorieren wir einfach die unpassenden nervigen einwürfe von yoshi und wenden uns wieder dem threat zu. *yoshi89 ignorier*
03.05.2010 um 22:25Was ist hinter den Grenzen des Universums?
04.05.2010 um 02:29Seit wann hat das Universum bewiesen eine Grenze.