HHO Gas ?
23.02.2011 um 20:28müsste ein erdgas umbau nicht mit HH(O) laufen?
elcoyote schrieb:Ein Selbstläufer der nur Wasser nachgefüllt bekommt. Der Nachteil: ein Motor im Haus der ständig läuft.Ich kann dich beruhigen: dieser Nachteil ist nicht wirklich einer. Laufen tut so ein Teil nämlich ausschließlich in den überschwänglichen Versprechungen betrügerischer Verkäufer. Die machen dabei zwar auch 'ne Menge Lärm, aber man muß sie ja nicht ins Haus lassen...
geeky schrieb:Die machen dabei zwar auch 'ne Menge Lärm, aber man muß sie ja nicht ins Haus lassen...Wenn sie zu viel Lärm machen kann man ja Schallschutzfenster einbauen lassen. Dreifach verglast. Die sparen definitiv mehr Energie als ein HHO - Generator der 17. Generation. :D
geeky schrieb:Wenn mir eines dieser Physik-Genies mein Haus so isoliert, daß es keinerlei Wärmeverluste hat (außer denen einer Luftschleuse vielleicht),Wenn Du eines dieser Physikgenies an Dein Haus lässt brauchst Du im Winter die doppelte Energiemenge wenn Du im Wohnzimmer die halbe Teperatur (in K) haben willst. Und den Schnee musst Du noch dazu stündlich vor die Haustüre kehren :D