ashert schrieb:Die Industrie verkauft uns wenigstens das Öl aus nichtgeheimen Pumpen!
Die Wasserauto-Erinder nur Patente und verplompte Prototypen!
Wer unterdrückt jetzt die Wahrheit?
Guckst du hier:
http://water4gas.com/2books.htm?hop=1info4uWirst ausdrücklich gebeten das ganze weiterzuverbreiten, du darfst es verkaufen verschenken usw...
Da das ganze zum Patent angemeldet ist kann man es auch garnicht geheim halten, denn jeder kann die Patentunterlagen einsehen.
Es geht hier ja auch nicht drum das Auto mit Wasser zu betreiben, sondern durch zufuhr von Knallgas die Verbrennung zu optimieren. Auf obiger Seite wird zum Beispiel erwähnt das weniger Wärme entsteht, der Wirkungsgrad der Benzinverbrennung also steigt und weniger Verbrennungsrückstände entstehen.
Die negative Energiebilanz der Elektrolyse könnte also bei diesem Verfahren dadurch ausgeglichen werden das man durch die bessere Verbrennung des Benzins mehr Energie zusätzlich erhält als die Elektrolyse verbraucht.
si7 schrieb am 17.06.2006:ganz einfach, ein autowas mit wasser fährt würde schon die weltwirtschaft in die knie zwingen. benzinpreisewürden fallen, ölmultis / Konzerne würden kaputt gehen und Kellogs würden ihre macht vollausnutzen. Kellogs ist stolzer besitzer von weit mehr als 80 % des gesamten wassers aufdieser welt.
also ich habe keine lust für eine flasche wasser 10EURO zu bezahlen oder8 EUR für einen beutel Milch um meine "Kellogs Smacks" zu essen.
Meines Wssens nach sind 80% des Wassers in Ozeanen und Eis an Polen der Erde und die gehören bestimmt nicht Kellogs. AUsserdem sind schon genug Technologien ausgestorben ohne das die Welt untergegangen ist. Klar würden die Ölmultis pleite gehen, aber MIlliarden von Euros wären frei für andere Ausgaben und die Wirtschaft würde weiter brummen ( oder weiter stottern ganz wie mans sieht ).
Kauf dir ne Regentonne und nen FIlter und du kannst ganz ohne KEllogs dein Wasser gratis haben!