@US Ich erinnere mich dunkel, das du vor einiger Zeit mal ansprachst, das der
@FrankD keine Ahnung vom Pyramidenbau besitzen soll und ein Dilletant auf diesem Gebiet sei. Falls du dich an die Stelle erinnern solltest, an der der Tatbestand dieses unsäglichen Vorwurfs, deiner Ansicht nach, stattgefunden haben soll, würde ich dich bitten, diese Stelle herauszusuchen, damit ich mir selbst ein Bild davon machen kann.
Wir beide wissen, das die ca. 2,5 Millionen Kalksteinblöcke in nur 20 Jahren niemals zu diesem Schuttberg, der sich uns heute präsentiert, hätten aufgeschichtet werden können, wenn uns damals nicht Außerirdische geholfen hätten, und uns mit Hygieneartikel des täglichen Bedarfs beliefert hätten. Seuchen und Zerfall wären die zwangsläufigen Folgen gewesen, wenn eine unabschätzbare Menge an Menschen für so ein Projekt zusammengepfercht worden wären, und gemeinsam dahinsiechend in Lehm- und Strohhütten ringsum das Baufeld ihr Leben hätten fristen müssen. Deswegen stimme ich mit dir überein, das ausschließlich Außerirdische in Frage kommen, wenn es um die Belieferungen mit den notwendigen Mengen an Kernseife und Zahncréme geht. Wohl wissend, das die tumben Menschen dieser Zeit diese Hygieneartikel eher zum Schmieren der Rampen verwendeten, anstatt die tägliche Reinigung nach der schweren schweißtreibenden Arbeit auszuführen. Für diese Theorie spricht vor allem, das in Funden aus antiker Zeit keine modernen Kernseife- und Zahncréme-Artefakte gefunden worden sind, und somit sich augenblicklich bestätigt, das ausschließlich Außerirdische diesen enormen logistischen Aufwand überhaupt zu bewerkstelligen vermochten. Klar, das Steinestapeln ist recht schnell erledigt gewesen, aber das Drumherum wird noch für viele Jahrzehnte die Wissenschaftler beschäftigen.
Ich spüre förmlich deinen berechtigten Einwand, beim Aufzeigen alternativer Möglichkeiten. Natürlich müssen wir betrachten, das eine Pyramide, deren Steineblöcke ringsum mit Seife eingeschmiert worden wären, schon beim kleinsten Windhauch auseinandergerutscht wären. Deswgen spreche ich mich auch dafür aus, das die Steine nach der Kernseifemassage mit Sand eingerieben worden sind, um sie griffiger zu machen, damit sie nicht einfach so wegrutschen konnten. Mir ist klar, das zu damaligen zeiten die Pyramiden noch in einer Steppe standen und nicht, wie heute durch Kontinentalverschiebung mitten in der Wüste, ich denke dennoch, das diese Theorie eine Erklärung für viele offene Fragen sein kann, sowohl in theoretischer, als auch in hypothetischer Sicht.
Wer kann heute denn noch mit Gewißheit sagen, was sich vor Äonen von Jahrtausenden tatsächlich zugetragen hat, und so bin ich der felsenfesten Überzeugung, das die Pyramiden, trotz der Unkenrufe der wissenschaftlichen Riege, in Gizeh errichtet worden sind, was aus geographischer Sicht, der beste Bauplatz für so eine Unternehmung gewesen ist. Wer die offensichtlichen fakten nicht anerkennen möchte, und nur sein eigenes Süppchen altruistischer nihilistischer Thesen kocht, brauch sich nicht wundern, wenn der Zahn der Zeit an seinem Gebäude liebgewordener Ansichten nagt, und es über kurz oder lang, zumindest in absehhbaren Zeiträumen zum Einsturz bringt.
Nich wahr?