@Garry"also ich glaube, dass obwohl eine gesunde psychik doch in derrealität lebt, doch trotzdem der traum mitwandert. wir leben doch irgendwie alle in einervon uns erdachten Welt, oder?"
richtig garry . nur kann man "erdachte" weltenweder als realität bezeichnen, noch diese als realitäten verkaufen . realität kann nicht"erdacht" werden ! sie muss ERKANNT werden !
@navigatio
"Sagst Du hier ganz locker und weiss nicht mal wie das Leben etstanden ist.Geschweige denn das Bewusstsein über dieses."
wie bewusstsein entsteht,bzw. welche botenstoffe hierfür verantwortlich sind weiss man heute . wie leben entstehtist der wissenschaft noch nicht ganz klar aber sie ist auf dem besten wege dies zuergründen aber das nur mal nebenbei. ungeachtet dessen spielt es nicht die kleinste rollefür die einzig bestehende realität unseres universums . das universum funktioniertnämlich aufgrund seiner realität, auch OHNE menschliches leben oder dessen bewusstsein .erklärt habe ich das bereits .
"Wie kommt es zB., dass Menschen die anetwas glauben bessere Heilungschancen haben als solche die an nichts glauben."
sekunde bitte ! an ETWAS ZU GLAUBEN bringt in diesem beispiel gar nichts ! man mussschon daran glauben, das man wieder gesund wird und auch hier erhöht sich dadurchschlicht die ausschüttung bestimmter immun- und botenstoffe . diese ist allerdings sounerheblich, das man auch menschen die FEST an ihre heilung GEGLAUBT haben, trotzdemgestorben sind .
"Quantenphysiker behaupten die
Lebensdauer einesQuantums mit hilfe ihrer Gedanken beeinflussen zu können!"
na DENquantenphysiker möchte ich ja gern mal kennen lernen der DAS behauptet ! wo hast du dasdenn her ? von paraquatsch.de ?
;)"Pflanzen mit denen gesprochen wirdwachsen besser. "
unsinn ! völliger unsinn ! es fängt auch übrigens ein apfelnicht später an zu faulen, wenn man ihm den ganzen tag erzählt, das man ihn ganz dollelieb hat oder ihm den stengel krault . sowas ist paramistiger kernblödsinn aber das istleider auch so ein problem . die leute glauben jeden mist, der auf irgendwelchenparadingsdaseiten steht . die pm ist übrigens eine "illu" die mit wissenschaftlichenerkenntnissen so rein gar nichts an den hut kriegen will . das aber auch mal nur so alsrandinfo .
"Wie Du sehr gut erkennen kannst, ist die Wirklichkeit wieDu sie gerne hättest nicht für jeden so."
wie du siehst ist sie das sehr wohl .man muss sie nur, wie ich schon so oft sagte : ERKENNEN .
die pm wird zum ERKENNENallerdings nicht viel beitragen können oder besser WOLLEN .
"Sicherist eins, die Gedanken oder der Glaube oder wie ich
vorhin angenommen habe dasProdukt aus beiden haben mehr Kraft als man annimmt. "
wie du siehst, ist dasalles andere als sicher . es ist nämlich nicht so !
wie ich oben schon erwähnte : eswächst keine pflanze besser oder schlechter, bloss weil jemand einen gedanken an diepflanze verschwendet . das ist eine schlichte zeitungsente . genau wie man von rohem teigmagenschmerzen bekommen soll oder von zuviel salz einen herzinfarkt . all dies istschlicht falsch und das ist TATSÄCHLICH wissenschaftlich nachgewiesen !
@Looser""Matti" (für immer gesperrt) oder "Matti2" (fürimmer gesperrt) oder "Schade" (für immer gesperrt) oder "Mandy1000" (für immer gesperrt)oder "GerK36" (für immer gesperrt) oder "Geraldine" (für immer gesperrt) oder "highabove"(für immer gesperrt) oder "syrinc" (für immer gesperrt) oder "queens" (derzeit gesperrt)oder "etienne"
und DU empfiehlst MIR einen psychotherapeuten !????hihihi.... meine armen, armen kollegen . ich werde sie alle heute noch anrufen und ihnenempfehlen, das sie sich morgen mal vorsichtshalber reserveunterwäsche mitbringen sollen:-))))
"Lieber etienne"
ich bin übrigens immer noch eine frau auchwenn dein seltsames weltbild mich scheinbar gern als mann hätte aber du weisst ja wie dasist mit der realität : es gibt leider nur eine und in der bin ich nun einmal eine frau .tut mir echt leid geraldo, das ich dir da nicht weiterhelfen kann .
ich wünsche allen anderen noch einen lustigen abend ;-)