@geraldo Versuchst Du, mir in Deinen Beiträgen klar zu machen, dass Duselber nicht über entsprechende Intelligenz verfügst, meine Antworten gem. Deinen Fragenumzulegen?Nein Geraldo, dies ist lediglich Deine Annahme und Projektiondavon. Wir üblich zeige ich Dir ganz klar wie frischestes Quellwasser auf, wo Du ständigin Deine eigene Fettnäpfchen trittst, respektive wo Deine Denkfehler liegen. Im Gegensatzzu Dir ist es mir möglich, bei meinen Fehlern dazu zu stehen, ohne wie Du, wenn Du Dich„bedrängt“ fühlst oder besser Du es selbst projizierst, in die untere Schublade greifenzu müssen…
Mit Deinen Worten, lieber coelus, mit DEINEN. Und die habenfür mich keine Bedeutung diesbezüglich, und vermutlich auch für niemand anderen, derunseren Dialog mit etwas Intelligenz zu verfolgen weiß.Aber, aber Geraldo,machst Du Dir Sorgen, was die Leute über Dich Denken könnten Hmmm? Das meine Worte fürDICH keine Bedeutung haben, dies hast schon genug wiederholt und das glaube ich Dir aufsWort, mir selbst ist ja auch sonnenklar, warum das so ist…
;)Weisst Du, alsUnegoist ist man in der Lage bei sich selbst zu sein und braucht kein Schulterklopfenoder gegenseitige Beweihräucherung, wie es die Egoisten benötigen, um ihre Illusionaufrecht zu erhalten, dass ist etwas, was Du immer wieder vergisst und sehrunterschätzest, mein Freund. Erhält man doch einmal eine kleine Anerkennung, so ist derUnegoist sehr bescheiden, freut sich aber innig und ist dankbar…
Hahaha,coelus, sorry.... sowas erreicht Dein seichtes Geschwafel und Deine selbstgefälligeAnalytik nebst Deiner konstruierten Projektionen, die Du mir zu unterstellen, und vondenen Du zu überzeugen versuchst, mit Gewissheit nicht.
Es wird keine Revision fürmich in meiner diesbezüglichen Sicht der Dinge geben, weil es Wahrheit ist. Punkt!Denkst Du nun wirklich in allem Ernst, dass Deine untere Schubladentaktik nunfür mehr Glaubwürdigkeit und Seriosität Deinerseits spricht?
weil es Wahrheit ist.Punkt! Denkst Du nicht auch, dass eine solche Haltung sich von einemfundamentalistischen Extremisten von irgendetwas, sich in nichts unterscheiden lässt?
Und ausserdem, werter Geraldo, hast Du schon wieder vergessen, dass es sich hierlediglich um Deine Annahmen und Deine Projektionen handelt? Nicht ich unterliege DeinenHalbwahrheiten und Deiner Scheingewissheit, es sind alles Deine Projektionen…
Das ist nicht nötig - ich habe nichts zu untermauern, sowenig, wie ich etwas alsfür andere gültig postuliere.Aha, interessant… Du denkst Dir also, Dukannst in die Welt hinausgehen und Behauptungen aufstellen wie z.B. die Banane sei nichtkrumm, sondern gerade und weil dies der Geraldo sagt -weil er ein Erlebnis hatte, welchesschon Millionen von Menschen in allen Kulturen und zu allen Zeiten schon erlebt haben undes immer noch erleben..-, so ist das einfach so Punkt! Und jeder der Dir dies nichtabkauft, wird mit Deiner erhöhten Emotionalität konfrontiert und mit Deiner unterenSchublade bedient?
Natürlich spreche ich von meinen Erfahrungen - abernicht von persönlichen Dingen. Und was ich hier im Forum mache, darum musst Du Dir keinenKopf machen; das überlass mal schön mir, ok?Ähem… *hüstel*
Ich überspringe jetzt einfach mal einen größeren Teil, und antworte Dir auf nochein paar wahllos herausgegriffene Punkte, da mir einfach die Lust dazu fehlt, auf Dichweiter einzugehen, coelus…Das finde ich aber schade und nicht ganz fair vonDir, oder Geraldo? Ich habe schliesslich keine einzige, Deiner Zeilen ausser Achtgelassen, geht es Dir zu stark an die Nieren, bröckelt Dein Schutzwall Deine Ego’s? Nungut, mir ist natürlich schon bewusst, wie sich Ego’s winden können, wenn man ihnen dasFundament entzieht, da wird geschrieen und manchmal gar wild um sich geschlagen, dies hatmich selbst eigentlich noch nie wirklich beeindrucken können, da mir zu gut bewusst ist,wie sich eine Illusion selbst am Leben erhalten möchte.
Auch hier müsste ichDich bitten, wenn Du seriös bleiben willst, dass Du meine Parts noch einmal in Ruhestudierst, selber denkst und allenfalls, sofern es Dir bewusst wird, Deine Korrektureneinzuleiten versuchst, andern falls, es sich für Körper und Geist sich nicht günstigauswirken wird, auf Dauer.
Nein, finde ich nicht. Nochmals... es istkeine Erweiterung, sondern Verschiedenheit.Ja eben, die Banane ist gerade,weil Geraldo das sagt… lies Dir noch einmal genau durch, was ich Dir geschrieben habe undnimm Bezug dazu, statt einfach zu behaupten…
;) Es gibt keine'geringere' Realität oder 'erweiterte' Realität, sondern lediglich verschiedeneRealität.Auch hier wieder Geraldo, zuerst denken, dann schreiben, eshandelt sich hier lediglich um Deine Annahme, Deine Projektion und Du bist ein kleinerWinzling unter Milliarden von Erdenbürgern, welcher seine Behauptungen nur durch andereEgoisten aufrecht erhalten kann, solange nicht kritisch hinterfragt wird, oder?
Du meinst, Deine Realität wäre für andere ebenso gültig, weil sie Wahrheit fürDich ist, darum nimmst Du an, es gäbe die Realität. Du meinst, weil etwas für Dich wahrist, deshalb verhält es sich auch für andere so, und wer dies nicht so wahrnimmt, der hates entweder ignoriert oder sieht es falsch.Da sieht man wieder einmal, wiees um Deine Fähigkeit des Zusammenhängenden Denkens besteht, Gerlado. Ich meine hier garnichts, auch hier handelt es sich lediglich wieder um Deine Annahme und Projektion vonDir. Meinen Sinnen und Wahrnehmung vertraue ich voll und ganz und kenne genügend Menschenauf dem Globus, mit denen ich eine gemeinsame Realität teilen kann, welche Du und jederEgoist kategorisch ohne Begründung stets von sich weisen möchten, um ja keineVerantwortung übernehmen zu müssen, was Dir aber nicht wirklich gelingt, ausser in DeinerEinbildung eventuell.
Das Dir dies nicht selbst schon langsam aufgefallen ist,dass Du in meinen Beiträgen weder Richtig oder Falsch entdecken wirst und dieseWertigkeit mir stets in Deiner Projektion attestieren willst… bei Dir selber sieht esdiesbezüglich aber schon anderes aus, findest Du nicht auch?
Genaudarauf basieren z. B. jegliche Religionskonflikte und überhaupt alle Konflikte.Ja, genau mit Liebe wäre so was nicht möglich, mein lieber Freund…
Es ist keine Frage von Ignorieren, es hat nur nicht jeder in seiner Realität soerzeugt. Für mich ist Deine Wahrnehmung dieses Friedensabkommens belanglos und warbislang nicht existent. Das ist die Realität für mich - Punkt.Aha, keineFrage des Ignorierens also… Hmmm.. Jetzt wo Du ja davon gehört hast, ignorierst Du esimmer noch nicht, oder hab ich da was verpasst? Und wie steht es schon wieder BetreffendDeiner Umwelt mit Haut und Haar, sei Dein selbst?
Du hast gesagt, dass Du allvon dem nichts gewusst hättest, weil es Dich nicht interessieren würde.
Ferner lässtDu wiederum folgendes ausser Acht: ...Dies Bedeutet nichts anderes, als das es Dingegäbe, von denen man wissen könnte, falls es einen interessieren würde...
Mein Wunsch also: Lies Dir meine Parts I-IV noch einmal in Ruhe durch und versucheDich zu konzentrieren und dann kannst Du Stellung dazu nehmen, nicht?
;)