CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen
27.11.2009 um 01:01Ian Malcolm"Wenn die Piraten in der Karibik kaputt gehen,fressen die nicht gleich die Menschen auf"
Bonesman schrieb:Durch einen erfolgreichen CERN-Test werden alle religionen ihre daseinsberechtigung verlieren.Warum denn das? Und wie kann man etwas verlieren, das man schon längst nicht mehr hat?
Bonesman schrieb:Durch einen erfolgreichen CERN-Test werden alle religionen ihre daseinsberechtigung verlieren.LOL jaja nur 2 Dinge sind Unendlich, die Überheblichkeit, sowie die Unwissenheit der Menschen. Die kennen beide keine Grenzen.
Sublogics schrieb:Ich bin zwar nicht der, der an die "Schwarzes Loch-verschlingt-uns-alle"-Story glaubt, aber um mal den "geschieht in der Natur tagtäglich"-Konter wieder zu entkräften:Tun sie schon. Nur nicht mit einer solchen Teilchendichte. Kosmische Teilchen beschädigen Satelliten immer wieder mal. Zwar liegt die Grösse dieser Einschusslöcher meist im Mikrometerbereich, aber das kann für eine schwere Beschädigung der Satellitenelektronik durchaus ausreichen.
In der Natur schießen Elektronen- / Positronen- oder Protonen-Teilchen sicherlich keine Löcher in zentimeterdicke Metallplatten.
Bonesman schrieb:Wenn die Urknall theorie ein erfolg wird,dan kriegen die religionen ein ziehmliches problem.Naja selbst wenn es theoretisch möglich wäre einen Urknall zu erzeugen(?) frage ich mich wie das die Vergangenheit beweisen soll?
Bonesman schrieb:Die Menschen werden durch dieses experiment sehen das alles durch die evolution entstanden ist.Hast Du noch nicht beobachtet, dass sich Gläubige niemals von Fakten stören lassen?
Somit wofür noch religionen?