@RaccoOn_und du kannst garantiert! deine bedenken NICHT untermauern.. aber hauptsache ich bin dagegen.. weiß nich warum.. aber hauptsache dagegen.. *kotz!
Und du kannst das ???
Nachlaber was möchtegern alleswisser von hochmut überquillender "Experten" mit scharf steifen Tunnelblick sagen???
klahr... du kannst das garantiert;-)
Theorien wie die Strings Theorie die nicht eimmal alle Elementar vorausetzungen wie sie im LHC stattfinden berücksichtigen schenkt ihr leichtgläubigen durch falsch stolz gepolten Fundis glauben?!?
Ihr werdet das bestimmt mit aller warscheinlichkeit wissen
Gut das wir solche Experten hier haben, so kann ich mich beruigt mit gutem gewissen nun wider anderen temen zuwenden... dafür Danke:-)
Naja früher glaubten die Menschen auch alles was ihnen in der Kirche gepredigt wurde. Heute ists halt die Wissenschaft die zur Religion von Kopfgefangenen stuhren, von feinstofflicher liebe isolierten ICH bin alls allwissend Egos
alls wahr und wirklich gesehen wird:-/
Cern Physiker geben ja selbst zu das sie höchstens drei prozent davon verstehen was da abgehen könnte.
Das nennst du allso sicherheit?!?
Ich sags besser gleich nochmal;-)
Physiker von Cern geben zu das sie höchstens drei prozent von dem vorgang der im LHC passieren wirt verstehen.
Sicherheit? na darunter verstehe ich eigentlich was anderes...
Es ist ein falscher Stolz, ein blinder Egoismus der aus fälschlich geglabten Lehrern
und dem stuhren drang etwass BESSERES einzigartiges zu sein, einem gerade davon isoliert in einer tiefer sinnlicheren wahrheit zu leben.
Russell: "Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe und Fanatiker immer so selbstsicher sind und die klugen Leute so voller Zweifel"
Naja dann huldigt eurem Herrn ihr "Experten":-/
Ein dreifaches Halleluja für Cern,
und ein Amen für LHC