CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen
30.03.2010 um 23:15Die super nerds sind froh, dass sie mal wieder an die frische luft können.
(Bildquelle: AFP)
(Bildquelle: AFP)
@gmanJa, wär ich auch. Das war ein grosser Tag für die Menschheit. Auch wenn manche Zeitgenossen das nie verstehen werden.
Ich wünschte ich wäre da auch dabei gewesen
ilchegu schrieb:Ja, wär ich auch. Das war ein grosser Tag für die Menschheit. Auch wenn manche Zeitgenossen das nie verstehen werden.Ja nee is klar? Was bringt uns die erkenntnis?
ilchegu schrieb:So frei nach dem Motto "Was bringt uns die erkenntnis?" wären wir wohl immer noch in der Steinzeit oder noch ein paar Zeitalter davor.Ja,ja, toller vergleich!
schwa schrieb:Ja nee is klar? Was bringt uns die erkenntnis?Das ist immer die Sache mit den Erkenntnissen die erstmal nur theoretischer Natur sind. Die praktischen Anwendungsmöglichkeiten zeigen sich oft erst später.
schwa schrieb:Ich kann dir sagen was die ERKENNTIS sein wird: WIR haben millarden verbraten, für nix!Die Wirtschaftskriese hat Milliarden verbraten, die wahrscheinlich nie da waren.
schwa schrieb:Ich kann dir sagen was die ERKENNTIS sein wird: WIR haben millarden verbraten, für nix!So...immer noch besser die Millarden für nix verbraten als Autobahnen und Knäste bauen oder Waffen kaufen.
blackmamba schrieb:hätte man das elektron nie gefunden gehabt!!! dann müsste ich manche trotzspamereien hier nicht lesen müssenLOL. Der war gut! Und nebenbei die pure Wahrheit. Zumindest m. E.
schwa schrieb:Stimmt! Ihr habt recht! Sry! Irgendwann können wir in/durch die zeit reisen auf grund der daten.nein aber vielleicht unseren Planeten verlassen um die Wahrscheinlickeit des Aussterbens unserer Rasse zu minimieren ;) Ausserdem werden diese Erkenntnisse viele Wissenschaftsgebiete neu definieren.. geh doch zurück in die Höhle wenns dir nicht passt..