Top Secret - Wasser, Video Doku!
25.03.2006 um 16:17
Logische Schlussfolgerung: Auf Phoenix lief aus Deiner Sicht totaler Quatsch undUnfug.
Ich habe genau diese Schlussfolgerung erklärt!
Ichzitiere mich:
Wir haben ein "Establishment" dieses gibt die richtung vor!
Wenn dann mal zwischen durch, dinge ans tageslicht rücken, dann sind das Lichtblicke!
Und jetzt...."Werden diese Lichtblicke so propagiert, das sie ALLE Welt mitbekommt,z.B. über die Bild Zeitung oder RTL oder PRO7...NEIN!"
Na also warum solltendie Leute, die die Fäden in der Hand halten, Angst bekommen?
Es interessiert sich sogut wie niemand für diese Geschichten!!!
Außer ein paar durchgeknallte, wie ich, diesich sowas eben genau anschauen und eigne Erfahrungen damit gemacht haben.
Nun, ich kann mir vorstellen, das die ganzen dinge ich anspreche, auf manche sowirken muß, als wenn ich alles durcheinander würfel.
Und genau dass ist das Problem.
Einstein bringt das auf den Punkt, er sagte:
"Tatsachen Interessieren michnicht, ich will die Zusammenhänge verstehen!"
Einige hier sind doch soWissenschaftsgläubig und halten "Einstein" für den besten der besten, den nie einer soschnell Top'en wird. Und die jenigen, sollten sich diesen Satz mal durch dieGehirnwindungen gehen lassen.
Die Systeme beruhen nicht auf "Tatsachen" sondern auf"Verstrickungen" -
Und da ergibt eins das andere.
z.B. Gentechnik....CDU willfreie Marktwirtschaft....
Die Industrielobby sagt; "Der Kunde soll selbstentscheiden"
Die Industrie will, das der Bauer haftet, wenn sein Saatgut, welches ervon der Industrie gekauft hat, Bio-Bauern mit Pollen verseucht.
Die Grünen sagen;"Nein, wenn die Saagut Industrie sowas herstellt, müssen sie haften!"
CDU ist fürFreie Marktwirtschaft....mehr freiheit...ja, ja...hehehe...schon klar!
SPD willGentechnik im Medizienischen Bereich fördern, in der Nahrung lehnen sie es ab.
Dochdie Industrie weigert sich ihre Produkte als "Gentechnik Produkte" aus zu schildern,sagen aber im gleichem Atemzug; "Der Kunde soll selbst entscheiden!"
ABER WIE; Wenndie Produkte nicht ausgeschildert sind?
Da sagt die CDU nur; "Wir sind für freieMarktwirtschaft, mehr Freiheit!" ...hä?
So @C12 ....was ist denn hier beiTatsache...?
Tatsache ist, das scheißegal wie entschieden wird, der dumme wirdder Bürger sein!
Und was sind die Zusammenhänge?
Die Zusammenhänge sehen soaus:
90% aller Abgeordneten JEDER PARTEI sitzen in Aufsichtsräten der Industrie.
Sogut wie alle industriezweige Deutschlands, werden von Ausländischen Konzernengesteuert. Wie zur Hölle kann man von einem Ausländischen Unternehmen, Inlands Interesseerwarten?
Also warum geht "Opel, General Motors" nach Polen....
Warum geht "AEG"nach Polen....usw.
Weil sie kein Inlands Interesse haben, weil sie von AusländischenKonzernen gesteuert werden.
G. Schröder befreit die komplette Industrie inDeutschland von den Steuern!
Folgedessen, wird Hartz 4 eingeführt, die Rentenruntergeschraubt, das Renteneintrittsalter hochgesetzt, mehr Mehrwertsteuer eingeführt.Und Sparer, die gespart haben ihr Leben lang, müssen ihre Reserven aufbrauchen, Kontosder Bürger werden Gläsern gemacht.
In allen anderen Ländern um uns rum, steigen dieLohne, wärenddessen, sie hier im Land immer weiter fallen! Und das obwohl wirExportweltmeister sind.
Deutschland hat Weltweit ímmer noch das beste Sozial System,doch so langsam wird es zerstört, Deutschland hat sehr hohe Lebenserhaltungs Kosten, fürden einzelnen Bürger, diese steigen JEDEN Monat um 1,3 Prozent Punkte.
Durch wennsteigen sie, durch die Industrie und durch unsere Politiker, die im Aufsichtsrat derIndustrie sitzen.
Politiker hier in Deutschland, vertretten Industrie Interessen!
Diese sind aber Ausländisch gesteuert, von daher vertretten unsere Politiker, inDeutschland, Ausländische Interessen. Zum nachteil ALLER Bundesbürger.
Die Politikertun das, weil sie wissen, bevor sie gewält worden, das sie wieder abgewählt werden. Dasschlimmste daran ist, KEIN Politiker muß jemals Persönliche Verantwortung tragen, immernur die ganze Partei. Und deswegen sind ihnen die Folgen ihrer Taten, driss egal!
G.Schröder Arbeitet ja jetzt für die Russen....ist das ein Beweis!?
Diese Wuust anVerstrickungen, hier im Forum so darzulegen, das es alle verstehen, ist schwer, zumaldann, wenn der großteil auch noch Beweise haben will, für etwas was sich schlicht undergreifend "Automatisiert" hat und "IM GESAMTEN" schon Autonome züge im gesamt Prozesseinen vor Augen führt, so das der Involvierte nur noch staunen kann, über diese BornierteDekadenz, von den Personen, die die Macht hätten "STOP" zu rufen.
Nein, diese Leutetreiben wie totes vieh auf dem Wasser, den Verderben entgegen und sagen sich "Nach mirdie Sinntflut."
Und genau so Verantwortungsbewusst ist der "Gesamt DeutscheZustand!"
Aber so sehen Zusammenhänge aus....und diese betreffen auch den WDRoder den Phönix Sender....auch RTL etc.
Ja wie stellen sich das denn andere hiervor....?
Wie an ner Frittenbude....wo einer die Pommes ins Öl schmeißt undentscheidet wie lange sie drin bleiben....
Nein, es entscheiden viele und allesind sich "Un-Eins" - Mit Absicht!
Damit man sich nicht dafür Interessiert! Diebreite Masse jedenfalls nicht!
Und somit kann man immer und immer wieder Lügen, weildie breite Masse es gar nicht mehr Interessiert, egal was passiert, ob nun Versprechengebrochen werden oder gar eingehalten werden, der breiten Masse ist mitlerweile ALLESegal geworden.
Und genau das will man ja....das ist Kalkühl!
Weil man genau damitseine eigenen Interessen durchsetzen kann, sonst wahrscheinlich nicht, oder nur vielschwerer, mit was weiß ich für Methoden.
Hast DU es jetzt verstanden?
Diese dinge sind nicht mit einen Satz zu erklären und dann sagen "Basta"
Dassind komplizierte Zusammenhänge, in die man bereit sein muß, sich hinein zu denken.
Und diese Zusammenhänge, reiße ich hier nur an....und verwirre damit bestimmt somanchen....Sorry, aber ich bin kein Autor oder Romane schreiber.
Klar, ElseMüller aus Oer-Erkenschwick denkt den ganzen Tag lang über die Stringtheorie und dieEvolution nach und vergisst darüber völlig, daß es Krieg, Hunger und Armut auf der Weltgibt. Sorry, aber das ist jetzt wirklich hochgradig lächerlich.
Auch daraufhabe ich "EINDEUTIG" geantwortet.
Ich Zitiere mich:
Der Effektdavon ist; "Die Menschen die noch was im Kopf haben, von den Geschehnissen auf dieserWelt abzulenken und zum Träumen zu bringen!"
Es ist doch so @C12.... wer vomEstablishment interessiert sich für eine dritte Welt? Welcher Sender macht die Menschenaufmerksam, hin zu schauen, was in der Welt passiert...KEINER!!!"
DieMenschen die noch was im Kopf haben!!! Hab ich geschrieben!
Hat "ELSE MÜLLER" etwairgendetwas im Kopf, außer Kochen? NEIN!!!
Also wenn habe ich wohl gemeint....
Etwa unsere hochgepriesenen Wissenschaftler und Arisdrokraten, InterlektuellenAkademiker vielleicht...mmh....hätte ich etwa die meinen können?
Oder meinte ich etwadoch "ELSE MÜLLER?" NEIN!
Und diese Leute sind wie Du @C12 ....sie Interessierensich nicht dafür, was um sie herum passiert, sondern sie interessieren sich nur undeinzig für ihre Geldbörse.
Es ist Lächerlich, das du in so einer Art und Weise,meine Darlegungen Interpretierst....mit "Else Müller" ... aber du kannst ja "LogischDenken"...???
Evo. Theorie etc... habe ich meine Meinung zu, du nicht, duglaubst es einfach.
Meine Meinung wird wohl durch meine Beiträge, und auchdurch diesen hier, ziemlich offensichtlich.
NEIN, du erzählst NICHTSPersönlich es von dir, wie deine Einstellung ist, was du gut findest, was dich ankotzt,du erzählst NICHTS, GAR NICHTS!!!
Alles was ich von dir bisher erlebt habe ist,andere Meinungen auseinander pflücken, ohne jemals selbst Farbe zu bekennen oder mitPersönlichkeit Stellung zu beziehen, tust du nicht und ich trau es dir auch nicht zu,nicht jetzt und auch nicht in der Zukunft.
Aber das ist mir auch egal, ich habekeine Erwartungen an dich.
Du mußt dich letztentlich wohl fühlen, mit deiner Art zudenken.
Aber laß dir eins gesagt sein, Menschen die sich nicht Persönlich zeigenkönnen, sondern stets Un-Persönlich sind, "Haben Angst!"
Ich nehme stark an, das duAngst hast @C12 ....vor was auch immer?
Und das obwohl du Anonym hier bist....
Hast du schon mal Privat daran gedacht, dein Soziales Umfeld, in deine Entscheidungenmit einzubeziehen, ich glaube du machst alles mit dir selbst klar, anstatt dein Umfeld zufragen, was es davon hält.
Irgendwann wirst du dich LEER fühlen und das liegtdaran, weil du alles mit dir selbst klar machst. Und etablierte dinge als feste Regelakzeptierst und als Standard für dein Leben betrachtest und somit Evolutionsträger unserWissenschaft bist.
Eine Eigene Meinung, hast du jedenfalls nicht, hier hast du vondeiner Meinung jedenfalls noch nie gesprochen und das wirst du auch nicht tun, weil esnicht deine Meinung ist, sondern du hast dir andere Meinungen zu EIGEN gemacht.
Zurück zum Thread Thema!!!
Du hast dir die Doku nun runtergeladen....und was hastdu bisher dazu geschrieben?
NICHTS!!!
Was hast du geschrieben....
NICHTS!!!
Du hast nur meine Meinung aufgegriffen und versucht sie zu wiederlegen!
WARUM???
Weil du die Wasser Doku selbst nicht wiederlegen kannst....das stört dich!
Alsosuchst du dir etwas, wo du wieder in alte Verhaltensmuster zurück verfallen kannst!
WARUM also schreibst du nicht etwas über deine Persönlichen Gedanken zu der WasserDoku?
Weil du ANGST hast!?
Aber du interpretierst deine eingene Angst als"Überlegene Schlauheit"
Und zwar Grundlos, weil du keine Persönliche Meinung insSpiel bringst.
Also hast du Angst, farbe zu bekennen.
Schade eigentlich.
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)