Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
10.12.2020 um 03:17Nemon schrieb:Und die wesentlich mehr Verzicht üben müssen?Was für wesentliche Verzichte sind das Deiner Meinung nach ? Arbeiten gehen sie ja doch größtenteils weiterhin ?
Smas schrieb:Welches Maß mehr an Verzicht meinst du?Sehr gut ausgedrückt.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es ein viel größeres Maß an Verzicht gibt, als viele Monate, bald Jahre des Lebensendes in beinahe Isolation zu leben.
Pergamon schrieb:Glaubt irgendjemand man könne mit einer ersten Grobeinteilung der Impfgruppen schon 30 Millionen Einzelfälle und alle denkbaren Kombinationen so abdecken, dass es keine Härtefälle oder Seltsamkeiten gibt?Also ich denke, dass man da nicht kleinlich ist, wenn jemand erst in einigen Monaten 80 wird.
paxito schrieb:nach der Impfung ne halbe Stunde im Zentrum rumgammelt, dann schafft man natürlich nur deutlich weniger Impfungen.
paxito schrieb:Aber dafür die Geimpften eine halbe Stunde im Impfzentrum belassen? Das hätte man auch anders lösen können.Und wie ? Denkst Du nicht, dass die Planer das alles mit berücksichtigt haben??
Nach Allergiespritzen muss man auch immer noch bis zu einer halben Stunde warten. Die Zeit muss man sich eben nehmen. Wo ich einmal auch schon nach gut 20 Minuten ging. Da ich nie Probleme hatte und es mir da auch gut ging.