Leben nach dem Tod?
27.04.2014 um 14:11@Dawnclaude
Ich wiederhole aber gerne, dass man "uns" nicht blind glauben muss, sondern es Jedem freisteht, sich jederzeit selbst seriöses Wissen durch seriöse Quellen zuzulegen.
Dawnclaude schrieb:Sowas könnt ihr doch gar nicht belegen.Im Gegensatz zu Deinen Fantasiegeschichten sind die von "uns" bevorzugten, aber von Dir nach wie geleugneten Erklärungen durchaus belegbar. Wurden hier und in unzähligen anderen Threads zigmal von zig Leuten argumentiert, erklärt, aufgezeigt und durch seriöse Quellen belegt. Weshalb ich jetzt nicht wieder von vorne damit anfangen.
Ich wiederhole aber gerne, dass man "uns" nicht blind glauben muss, sondern es Jedem freisteht, sich jederzeit selbst seriöses Wissen durch seriöse Quellen zuzulegen.
Dawnclaude schrieb:Wenn jemand ankommt, der von einer außergewöhnlichen NTE erzählt, dann werdet ihr ihm einreden, dass er irgendwann das mal erlebt hat in ähnlicher Form.Oh, nicht nur "wir", sondern Jeder, der "seine Sinne beisammen hat". Alle bisher gemachten Studien, inklusive der ansonsten von Dir doch so gerne erwähnten AWARE Studie, kamen bisher zu keinem anderen Ergebnis, außer, dass NTEs nur im eigenen Kopf stattfinden.