SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
21.11.2017 um 00:29ich komm mir echt veraeppelt vor. eig brauch hier auch keiner mit dem reden, find ich, weil am ende reden ja eh nur wieder "wir" miteinander, denn immer wieder lerne ich hier don't feed the troll
dieser typ kann sich das eig auch sparen, er kanns naemlich nich uns recht machen und wenn ich so die regeln fuer diese rubrik lese, insbesondere den letzten satz
ich bins leid und geb es auf
dieser typ kann sich das eig auch sparen, er kanns naemlich nich uns recht machen und wenn ich so die regeln fuer diese rubrik lese, insbesondere den letzten satz
Diese Rubrik gilt als wissenschaftliche Rubrik. Im Gegensatz zu Mystery, Spiritualität, Magie, usw., sind hier Quellen für Behauptungen zwingend erforderlich. Unbelegte Aussagen stellen keine Fakten dar und werden gelöscht bzw. gemaßregelt. Fakten können belegt werden und sollten es auch, ohne zigfache Nachfrage durch die User.dann finde ich es doch sehr muehsam, wie uns dieser experte hier mit informarionen bereichert und langsam auch..mhm also waer ich mod ich wuerd den bald rausschmeissen.. staendig die selbe leier oder ausflueche, ich finde, ich werde alles andere als gut informiert von ihm
ich bins leid und geb es auf