FatBaron schrieb:Baubeginn war doch schon, allerdings ohne Skyway ;)
Ob ich mich da mal bewerbe?
Wiki: DB Cargo stellt die etwa 200 Mitarbeiter, die der Bahnbetrieb anfänglich erfordert.
:Dhromann schrieb:Wenn Skyway die Patente nicht hätte, wie kommt es dann das sie alles gebaut haben und es läuft ?
Es gibt keine wirklichen Patente, das einzige was man hat sind geschützte Designs, mehr ist da nicht. Aber die angeblichen Patente, mit denen man teilweise immer noch wirbt, die existieren nicht. Und genau das habe ich mal in den Datenbanken recherchiert. Und genau das konnte man von mir schon im Jahre 2017 nachlesen.
Beitrag von Thorsteen (Seite 458)Original anzeigen (0,2 MB)Nachzulesen hier:
Beitrag von Thorsteen (Seite 134)hromann schrieb:Wenn sie irgendwelche Stromprobleme hätten, dann würde der ganze Bau keinen Sinn machen.
Sie haben in ihr Häuschen ein paar Kupferrohre als Ladeschienen an die Decke hingebastelt, damit haben sie ihre Akkus beim stehen etwas aufgepumpt.
Original anzeigen (0,2 MB)Doof wenn jemand da ist der den Skill hat um den Unsinn schnell zu erkennen. Um es für Dich verständlich zu erklären: Du bist der Noob welcher schon im Tutorial den Hintern versohlt bekommt, hier dagegen sind Leute die spielen auf Stufe "Godlike", mit einer Hand auf dem Rücken und verbundenen Augen. Das nennt sich Skill!
hromann schrieb:Aber auf dem Ecofest lief alles die Ganze Zeit ohne Stromausfälle so weit ich weiss.
Da hingen die ja auch laufend in der Station rum, dazu kommt das man ja nur mit Zuckelgeschwindigkeit unterwegs war, dass benötigt wirklich nicht viel Strom. Und genau da haben wir auch den Grund warum der Onkel Yu nicht zeigen kann das die schnell sind, dann bleiben die schneller stehen als er schauen kann. Dazu kommt das man an die Lebensmüden da drin dann Kotztüten verteilen darf, die Dinger würden sich wunderbar aufschwingen. Und ein weiterer Grund ist die komplette Untermotorisierung der Tupperdosen zur Zeit.
hromann schrieb:Wir sprechen uns in paar Monaten wieder.
Das hören wir hier seit 2017, andere hören das seit über 40 Jahren. Außer warmer Luft kommt da rein gar nichts von deiner Seite.