Wölfchen hat mich gebeten hier klar zu machen, dass er nicht mit Aktionen von mir und meinesgleichen in Verbindung steht und das bestätige ich hiermit auch!
Corinthia89 schrieb am 02.08.2020:...es sollen sich bitte alle melden, die "betrogen" wurden oder mich als Betrüger halten, und dies auch beweisen können.
AUFZEIG! Falls Mr"MeinNameistHaseichweißvonnichtsundstellemichauchansonstenrechtblödundahnungslosdar" denkt, dass hier irgend etwas in Vergessenheit gerät, muss ich ihn enttäuschen! Das Internet vergisst nie - auch wenn du dir noch so viel Mühe geben wirst, entlarvende Googleeinträge (umsonst) zu löschen, Freundchen Rene! ;-) Das wird noch ein lustiges Katz und Maus Spiel in den nächsten Jahren! :-D
Um etwas klar zu stellen: Auch wenn er nicht von mir direkt stammt, aber dem an dich versendeten Liebesgruß schließe ich mich natürlich inhaltlich komplett an!
Corinthia89 schrieb am 02.08.2020:Wenn du anderen Schaden zufügst, wirst du dafür bezahlen müssen! Die einen regeln so etwas juristisch. Mag sein. Nicht unser Kaffee. Die anderen...
...werden sich halt an ein paar Servern außerhalb des EU Raumes bedienen und von ihrem jeweiligen im internationalen Raum gelegenen Sitz aus dafür sorgen, dass die Wahrheit immer schön präsent bleibt!
Corinthia89 schrieb am 02.08.2020:und das könnt ihr Vollidioten mit euren jahrelangen Hassposts in diesem Forum
Also Freundchen Rene, der du dich gerne in die "IchbinhiereinHasspostingOpfer" Rolle bringst: Wir sind nicht die russischen Fakeableger, die es nötig haben, irgendwelche illegalen Aktionen zu setzen oder dumme Verschwörungstheorien zu streuen. Wie es ja auch im Liebesbrief geschrieben steht:
Corinthia89 schrieb am 02.08.2020:wir werden auch - wenn es sein muss - mit Behörden kooperieren um dir und Deinesgleichen das Handwerk zu legen!
Wir sind viele. Wir vergeben nicht. Wir...
Ach was soll das Blabla, ihr kennt den Spruch ja.
Bis bald.