FatBaron schrieb:Nun ja, sie hatten in 5 Jahren nur $75Mio. für Yuni und seine CGI-Experten übrig gelassen.
Danke für die Zahlen, die hatte ich überhaupt nicht im Blick. Das ist im Vergleich zu dem, was sie stemmen wollen, einfach nur Kleingeld. Da arbeitet jeder Schnürsenkelverkäufer wesentlich rentabler.
Tja, Träume muss man sich eben leisten können. ;-)
FatBaron schrieb:So richtig viel Geld dürften die Hausfrauen in Vietnam und Kirgisien nun auch nicht übrig haben.
Angesichts der aktuellen Covid 19 Lage fällt besonders der Tourismus als nicht unwichtige Einnahmequelle aus. Für Vietnam kommt zusätzlich hinzu, dass dieses Land ein wichtiger Exporteur von Textilien ist, die jetzt nicht mehr so nachgefragt werden wie früher. Wessen monatliches Einkommen deswegen schmilzt, der wird sicherlich versuchen, sich neue Quellen zu verschaffen, aber wenn der Teller in Richtung Monatsende immer leerer wird, dann hilft auch die Aussicht auf zukünftigen vermeintlichen Reichtum nicht weiter.
Weiterhin sehen wir ja, dass gerade die Mobilität ein wichtiger Faktor bei der Verbreitung von Viren darstellt, nun will jemand noch ein angeblich super billiges und schnelles globales Verkehrsnetz
zusätzlich erschaffen. Die Verkehrsfliegerei liegt am Boden und kämpft ums Überleben. Warum wohl?
Das passt überhaupt nicht zusammen. Okay, ein eingefleischter Anhänger lässt sich dadurch garantiert nicht beeindrucken, aber der, dessen Geld man haben möchte, schon. Er hat kaum noch etwas zur freien Verfügung.
Ab hier wurde alles schon mehr als nur einmal gesagt.