Es besteht der Verdacht, dass der Ersteller dieser Nachricht siehe unten, einen Mailaccount einer meiner FB Freunde gehackt hat und sich Zugang zum privaten Emailverkehr zwischen mir und meiner Fb Freundin beschafft hat, mich dort als Betrüger dargestellt hat. Es ist der Ersteller dieser Nachricht mit größter Wahrscheinlichkeit hier in diesem Forum aktiv.
Wer Informationen dazu hat, soll dies bitte hier im Forum bekanntgeben - es wird Anzeige erstattet.
Besten Dank
Hoffentlich gefällt dir, was du hier siehst... So ein Bild bekommt man ja schließlich nicht jeden Tag. Kommt jetzt Pipi in die Hose?
Wenn man andere belügt, bedroht und beschimpft, muss man damit rechnen, dass man irgendwann die Rechnung präsentiert bekommt, Rene Eng.. Und mit dieser kleinen Demonstration zeigen wir dir einfach mal, was wir so können... Und das wir es absolut ERNST meinen! Es wird dir nicht gelingen, nach dem endgültigen Zusammenbruch deiner dämlichen Scams davon zukommen! DU HAST DICH MIT DEN FALSCHEN ANGELEGT! Wir werden selbstverständlich, wenn es soweit ist, deinen Scam-Opfern die notwendigen Informationen über dich zukommen lassen und wir werden auch - wenn es sein muss - mit Behörden kooperieren um dir und Deinesgleichen das Handwerk zu legen!
Jedenfalls vielen Dank für die zahlreichen Infos! Adresse, Arbeitgeber, IP`s, sogar der Name der Mama... Ne, die lassen wir mal schön draußen. Obwohl... Könnte vielleicht noch für die Finanz interessant werden. Darüber hinaus, wissen wir aber noch einiges mehr... Es geht doch nichts über ein paar Joker. ;-) Aber keine Sorge: Wir sind ja die "Guten" und stellen uns natürlich nicht mit irgendwelchen ungebildeten, kriminell agierenden Dorfdeppen auf eine Stufe...
Übrigens: Die junge Dame weiß nicht so recht wie ihr geschieht, aber wir werden Sie vollumfänglich über DICH und dein hinterhältiges Treiben informieren! Wir sind sicher, wir können ihr das begreiflich machen. (Sofern ihr das nicht selbst bereits klar wurde, dank deiner hochwertigen Beiträge in div. Foren) PASS GUT AUF, WAS DU IN ZUKUNFT SCHREIBST UND WAS DU FÜR HANDLUNGEN TÄTIGST! Wenn du anderen Schaden zufügst, wirst du dafür bezahlen müssen! Die einen regeln so etwas juristisch. Mag sein. Nicht unser Kaffee. Die anderen....
Wir sind überall. Wir sind geduldig. Und hartnäckig. Und du wirst nie wissen, hinter welcher Mauer wir plötzlich auftauchen. Dagegen ist das hier nur ein Kindergeburtstag. Vor allem aber, stehen wir auf der richtigen Seite. Denk immer daran! Schönen Tag...
PS: Nette Fotos. Aber Minsk würd ich mir abschminken. Das wird nichts mehr...
Quelle: