Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2020 um 22:21
Zitat von hromannhromann schrieb:bis dann !
Bis dahin.


Der Nächste bitte...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2020 um 22:56
Zitat von hromannhromann schrieb:Immerhin gibt es nicht mehr so viele sachen, worüber ihr lästern könnt. Am Ende ist es nur noch die Stromzufuhr. Spricht absolut für Skyway.
Öhhm, Nein!
Der Rest von dem Unsinn ist genau so ein Murks. Es gibt eigentlich nichts was wirklich Sinn ergibt und halbwegs tauglich wäre. Nur wenn ich jedes mal anfange aufzuzählen was alles Unsinn ist, dann schreibe ich mir die Finger blutig. Da ist es einfacher das als gebundenes Werk raus zu geben, so 10 Bände mit jeweils 800 Seiten werden es schon werden. Das Teil ist technisch und auch finanziell nicht tragbar oder gar erfolgreich.
Zitat von hromannhromann schrieb:In einem Jahr habt ihr nichts mehr zu sagen, weil die Tatsachen dann für sich sprechen. bis dann !
Interesse an einer 10.000€ Wette? Unter Garantie steigen noch welche mit ein und man könnte da richtig dick Gewinn machen, na gut wir müssen uns deine paar Kröten dann teilen weil auch in einem Jahr nicht mehr ist als im Moment. Aber vieleicht schafft man es in 12 Monaten ja noch die tolle Güterstrecke *lachflash niederkämpf* in Minsk zum rosten zu bringen. Obwohl, die rostet ja schon seit Monaten vor sich hin ohne das sich da was tut. Wie war noch einmal die Bauleistung? Angeblich 500m pro 24h. *laut lach*


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2020 um 23:25
@hromann
Zitat von hromannhromann schrieb:Was ist nun so schlimm daran das es sogar noch vorher in Weissrussland getestet wird ?
Oh, dort klappt es also schon mit der Stromversorgung durch den Fahrdraht, oder muss da auch jede Gondel ihren eigenen Akkupack mitschleppen? Wie das bei einem einzelnen Draht funktionieren soll erschließt sich mir nämlich nicht, aber wenn dich die Kongurenz ängstigt reicht mir auch zu wissen, OB es dort funktioniert. Ist ja schließlich die Teststrecke für die immer wieder versprochene produktiven und profitablen Strecken.

Also, WAS ist da "sogar noch vorher in Weissrussland getestet" worden - die Stromversorgung durch den Fahrdraht?

Ein einfaches Ja oder nein wird dir ja wohl nicht verboten sein. Von einer Antwort ablenkendes Geschwafel erscheint dir möglicherweise gefährlich, mir hingegen entbehrlich.
Zitat von hromannhromann schrieb:Am Ende ist es nur noch die Stromzufuhr.
Es ist nun mal einer der Aspekte, die auch der allerdümmste Keuler begreifen sollte. Wenn er sich dann noch dumm stellt, sind das hinlängliche Indizien für bewußtes Lügen.
Zitat von hromannhromann schrieb:Spricht absolut für Skyway.
Was genau spricht eigentlich für einen Wettbewerbsvorteil durch reinen Batteriebetrieb?


1x zitiert1x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.07.2020 um 00:10
Zitat von hromannhromann schrieb am 15.04.2019:Ich sag zu dem Thema nichts mehr so lange sie noch am Bauen sind. Es hat eh keinen Sinn mit euch darüber zu reden.

Melde mich wieder wenn das was fertig ist in den Emiraten.
Schade das sich der Clown nicht mal an seine eigenen Ansagen hält...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.07.2020 um 03:17
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Das ist schon eine essentielle Frage welche man in der Lage sein sollte zu beantworten wenn man dieses Verkehrskonzept anbietet!
Vor allem, wenn der Erfinder seit 40 Jahren mit dem Projekt schwanger geht.

Da muss er doch das Thema zumindest mal gestreift haben. Ob die Batterien für 150 km/h oder gar für 500 km/h ausreichen?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.07.2020 um 07:12
Haha, wieder was gelernt. Darlehen geht also ohne Prospekt. :D Sie können ihre Geschichte alle paar Monate drehen, besser wird sie dadurch nicht.

Hat sich eigentlich schon jemand den Kopf über ne Klimaanlage zerbrochen? Ganz schön warm da momentan... :D

Und noch ne Frage ( :D ): Könnte die Wandelanleihe ein nachrangiges Wertpapier sein?

https://www.bafin.de/DE/Aufsicht/Prospekte/prospekte_artikel.html

Immer wieder schön wenn hier Kompetenz aufschlägt. @hromann


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.07.2020 um 07:49
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Hat sich eigentlich schon jemand den Kopf über ne Klimaanlage zerbrochen? Ganz schön warm da momentan... :D
Man wird die Serienfahrzeuge aus Holz herstellen.
Zitat von peawepeawe schrieb:Ob die Batterien für 150 km/h oder gar für 500 km/h ausreichen?
Nein. Die Fahrzeuge sind nicht in der Lage diese Geschwindigkeiten zu erreichen, unabhängig von der Streckenlänge.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.07.2020 um 08:56
Zitat von hromannhromann schrieb:Wenn ihr was innovatives erfunden hättet
Wo ist denn bei Skyway bitte das innovative? Das gabs doch alles bereits schon, und man hat gemerkt, das bringts nicht als Massenverkehrsmittel. Zu teuer, zu langsam, zu Wartungsanfällig etc.

Gut, wenn die Tropfen natürlich wie angegeben im 2.5sec Takt mit 500kmh dahinsausen, das wäre tatsächlich einwenig innovativ.
Aber das wird ja nicht passieren, daher seh ich hier absolut keine Innovationen


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.07.2020 um 09:12
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Wo ist denn bei Skyway bitte das innovative?
Ich fand die blaue Hubschrauber-Drohne absolut spitze, auf die Idee ist doch vorher noch niemand gekommen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.07.2020 um 09:17
Obacht, nicht mit dem kleinen Rene sich anlegen, der greift knallhart durch :)

Troll1

Troll2

Troll3


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.07.2020 um 09:20
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:Ich fand die blaue Hubschrauber-Drohne absolut spitze, auf die Idee ist doch vorher noch niemand gekommen.
Leider doch und das schon viel früher.

2560px-Sailors push an MQ-8B Fire Scout Original anzeigen (0,9 MB)
Wikipedia: Northrop Grumman MQ-8 Fire Scout


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.07.2020 um 09:38
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Nein. Die Fahrzeuge sind nicht in der Lage diese Geschwindigkeiten zu erreichen, unabhängig von der Streckenlänge.
Mount Everest down-hill? :troll:

Für irgendwas wird SkyWay schon gut sein.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.07.2020 um 09:47
Zitat von o1966o1966 schrieb:Obacht, nicht mit dem kleinen Rene sich anlegen, der greift knallhart durch :)
Führt er mich denn auch als Troll? Da bestehe ich drauf! :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.07.2020 um 09:48
Ich glaube, es wird mal Zeit die Leute auf Facebook umfassend über den Hr. Rene Eng stler aufzuklären..


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.07.2020 um 09:49
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Mount Everest down-hill?
Da müssten sie zuerst hoch - und ab ca. 120km/h zerlegen sie sich, fangen Feuer, entgleisen und... Einwegpods halt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.07.2020 um 10:43
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:nur ohne Einnahmen
Das ist so nicht korrekt, es gibt ja durchaus signifikante Einnahmen. Nur das diejenigen, von denen die Einnahmen stammen nicht wahrhaben wollen, dass das die einzigen Einnahmen bleiben werden.
Zitat von geekygeeky schrieb:Oh, dort klappt es also schon mit der Stromversorgung durch den Fahrdraht, oder muss da auch jede Gondel ihren eigenen Akkupack mitschleppen?
Es ist doch ganz einfach: Es werden künftig zwei Akkus eingebaut. Immer wenn einer leer ist, wird auf den anderen umgeschaltet und der leere Akku wird bei der Fahrt mit der Lichtmaschine wieder aufgeladen. Für den Notfall ist in der Gondel auch eine Steckdose eingebaut, da kommt Strom schließlich raus!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.07.2020 um 11:09
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Man wird die Serienfahrzeuge aus Holz herstellen.
Ich Dummerchen... :D

@all

Der Offenbarungseid eines durchschnittlichen Investors oder Keulers ist doch das mangelnde Verständnis rein generell. Wenn es nur eine Antwort gibt ("aber es wird gebaut und ich sehe ein Produkt"), ist doch schon alles gesagt. Dunning/Kruger at its best. Was ausser einer Ohrfeige willst du solchen Personen mitgeben? Die raffen es nur über Geldabfluss. Aber auch danach war nicht die unmögliche Umsetzbarkeit sondern ein paar wilde VT's schuld. Und dann probieren sie es einfach beim nächsten Schund. Die Genialität dieses Projektes liegt doch gerade darin, nur die willigen Idioten abzugrasen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.07.2020 um 11:25
Stromzufuhrlösung ala skyway
FB IMG 1542150836749


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.07.2020 um 11:33
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Leider doch und das schon viel früher.
Ich glaub du sitzt zuviel am Bildschirm wenn der Hubschraubär auf deinem Bild blau ist!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.07.2020 um 11:38
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Ich glaub du sitzt zuviel am Bildschirm wenn der Hubschraubär auf deinem Bild blau ist!
Jetzt wo du es sagst, Blau ist der wirklich nicht. Aber dafür fliegt der seit 20 Jahren und macht auch Dinge die AUA tun. :D Also wie der Minsker Wick Blau Hustenbonbon, der schmerzt auch wenn man mal richtig darüber nachdenkt. ;)


1x zitiertmelden