geeky schrieb:Wie erreicht der Strom die an einem String hängende Gondel, um deren Motor anzutreiben?
Du Doofie, du! Ganz einfach. Strom Oben rein, toter Fahrgast unten raus.
;)Spaß beiseite, selbst in ihrem ganz aktuellen Bastelvideo sieht man nur einen Akkukasten und rein gar nichts von Stromabnehmern jeglicher Art. ABER die Jungs haben sich meinen Rat zu Herzen genommen und endlich mal innenbelüftete Brembo Bremsen eingebaut! Wird also vieleicht doch noch was draus, mit viel Glück könnte es bis zur Gartenbahn reichen. So Wuppertaler Schwebebahn 2.0, nur ohne Einnahmen und echte Strecke.
:Dgeeky schrieb:Solltest du das nicht beantworten können empfehle ich dir schon mal ein paar Stoßgebete an Hermes, den Gott der Diebe, daß hier kein von dir Betrogener mitliest!
Ich werde mal im Ma'at nachsehen ob es den Strafbestand schon im alten Ägypten gab und was man dort als Bestrafung dafür vorgesehen hat.
:)hromann schrieb:Viele Träger stehen schon trotz Coronapandemie !
Die stehen schon seit letzten Jahr rostig in der Gegend rum. Also an Corona liegt es definitiv nicht, wohl eher daran das man nur noch so wenig wie möglich an Geld in den Scam stecken will da nicht mehr so viel rein kommt.
hromann schrieb:Wenn alles gut läuft, fangen sie vielleicht noch dieses Jahr an in Dubai zu bauen. 21 Stationen durch die City.
Definitiv Nein. Und wie war das mit der Expo-Bahn? Die wollte man doch auch angeblich bauen. Aber zum Glück kam ja Corona, und alle haben den Kram schon vergessen. Da ist es wahrscheinlicher das man hier im Ort eine neue Pyramide errichtet. Da stehen die Chancen weit aus besser.
hromann schrieb:Wenn es Schrott wäre dann hätten sie allgemein keine Bauerlaubnis bekommen bzw wäre der Bau jetzt schon gestoppt worden.
Das Gelände wird vermietet, was man baut ist egal so lange gezahlt wird. Wenn wir uns hier zusammen legen und dann dort einen Allmystery-Swimmingpool bauen dann kommt vieleicht sogar der Scheich zum anbaden vorbei wenn wir genug zahlen.
hromann schrieb:Ein Kollege von mir hat sich persönlich im Urlaub davon überzeugen können das dort alles gebaut wird.
Seit wieviel Monaten, oder besser Jahren, wollte man schon fertig sein? Ich habe jetzt keinen Lust meinen Kram durchzusehen, aber was da nicht alles schon rollen sollte.
hromann schrieb:Wenn ihr was innovatives erfunden hättet, würde ihr dann alles auspalabern ? Klar, damit die Kongurenz es einfacher hat : D
Die Konkurrenz lacht sich über den Unsinn nur tot. Die hat dafür so tolle Sachen die sich Stromabnehmer nennen, seit über 100 Jahren im Einsatz und immer noch ungeschlagen.