Rolly22 schrieb:"Schnipp Schnipp Schnipp Ich weiß es, ich weiß es!"
Bei Fusionen im Ecat: 0W
@Rolly22: Du Depp lernst es nie! Das sind mindestens 3,1 GW/h wenn nicht sogar 2,7! Die mittlere Tachyonentemperatur beträgt dabei 11.804.322 K! Wenn man schon die Scam-Einheiten nicht beherrscht, sollte man bei der seriösen Beurteilung von ausgereiften und sorgfältig zertifiziertem Humbug den Schnabel halten!
@MaPi: In einem Fall muss ich dir recht geben: Den meisten hier, die mit naturwissenschaftlichen Gesetzen argumentieren dürfte fachliche Ausbildung fehlen (inkl. mir) um aus physikalischer Sicht den Rossi zu beurteilen. ABER: Es gibt Dinge, die sich in jedem Scam widerholen, und da findet man bei Rossi jede Menge:
- Regelmäßige Verzögerungen mit fadenscheinigen Argumenten
- Geschwurbel, bei dem Rossi Halbwissen aus Wikipedia rausblubbert, man aber genau merkt, dass er von dem, was er von sich gibt, keine Ahnung hat (Angebliche Temperatur im Reaktor entsammt dem englischen Wikipedia-Artikel über Elektronentemperaturen, ist aber leider im Kontext völlig daneben ;-)
- Verweigerung, ein System von unabhängigen Fachpersonen inspizieren zu lassen (Die Showveranstaltungen vor ausgewählten Journalisten zählen da nicht)
- Behauptungen über eine angebliche Produktionsplanung, die völlig irrsinnig sind und jedem gesunden Menschenverstand wiedersprechen, aber Buzzwords enthalten, die bei Unbedarften Professionalität vorspielen. (Welchen Sinn soll eine Robobergestützte Fertigung machen, wenn a) das (angebliche) Produkt gerade mal aus dem Stadium des Prototypen heraus ist und b) wenn die Menge der produzierten Syteme dermaßen klein ist!
Das sind Fragen, die alle interessieren und die darf man auch getrost ohne Quanten- oder Kernphysikalisches Studium stellen ! ! !