Ist die kalte Fusion doch möglich?
05.07.2018 um 17:06Peter0167 schrieb:Ein gerichtlich beauftragter Gutachter stellte fest, dass es keinen BeweisAha. Dann hätte IH Rossi ja erfolgreich bei Gericht aburteilen lassen können. Der vergleich zwischen den Parteien ist ja vertraulich... also da werden wir keine Fakten finden.
Im Prozess ging es doch darum, dass IH Rossi nicht die vereinbarte Summe zahlen wollte ... und außerdem den Ecat-Element schon selbst verwendete. Also konnte der Beweis, dass IH Recht hatte (anscheinend hat dieser gerichtlich beauftragte Gutachter genau dies bestätigt???) nicht geführt werden... demnach waren die Behauptungen von IH nicht haltbar. Das führte, so wie ich es noch im Gedächtnis habe, dass IH den Ecat nicht mehr "verwenden" durfte, der Vertrag mit IH hinfällig war und ein vergleich ausgearbeitet wurde...
Also für mich war der Ausgang deswegen genau so, wie ich es beschrieben habe... also keine Lügen @pluss, danke für Deinen Hinweis... kenne und lebe ich alles.
Sollte der Vergleich bekannt werden und Rossi bestätigt haben, dass er keinen Überschuss produziert hat, dann stimmt mein Punkt 2 von oben nicht. Aber wie gesagt, der Ausgang lässt darauf schließen, dass IHs Behauptungen, dass der Ecat nicht funktioniere, eben nicht stimmt.
LG
MaPi