nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rossi nimmt ja richtig Fahrt auf
In seinem Blog geht es ganz schön rund. Die Leute fragen ihn ja Löcher in den Bauch... und sollte da alles erstunken und erlogen sein? ich denke nicht..
Wie dem auch sei, die 1MW-Industriecat Ergebnisse stehen demnächst an und da es dazu auch Kunden gibt, wird sich da bald zeigen, ob es konkrete Auslieferungen geben wird.Was ist denn nun draus geworden @MaPi ? Wo laufen denn die 1MW-Anlagen? In ein paar Wochen ist 2016 Geschichte, also das Jahr, von dem du sinngemäß gesagt hast, es wäre das "Jahr der Entscheidung"?
Rossi muss sich an seiner 1MW-Anlage messen lassen. Die steht sozusagen jetzt vor der Entscheidung, öffentlich angeboten zu werden. Der Startschuss "soll" demnächst fallen. Und wenn das nicht passiert, kann Rossi die Aussagen zum E-Cat-X erst mal vergessen.Na MaPi, wie siehts aus? Auch schon kalte Füße? :D
Diesen öffentlichen Realitätsbeweis zur 1MW muss er schon bringen.
The company will present the SunCell® commercial prototype design, SunCell® commercialization timetable and Go-To-Market strategy to an audience of partners, customers and suppliers.Absolut überzeugend. Wenn es schon das Prototypendesign und eine Marktstrategie gibt, ist doch alles in trockenen Tüchern. Investiert Leute, investiert, die Zukunft ist nah.
MaPi schrieb:Nur Geduld... was sind schon 10 Jährchen unter Freunden?Ist das jetzt verbindlich, .... ich meine die 10 Jahre? Wenn ja, werde ich dich Weihnachten 2026 mit Freude dran erinnern :D :D :D
TunFaire schrieb:Boah bin ich gut. Sollte das Hauptberuflich machen.Es gibt einfachere Wege, sich eine Zelle mit Betrüger-Rossi zu teilen :D
Peter0167 schrieb:Ich habe mal gehört, wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein :DWillst du damit sagen ich bin ein Auslaufmodell.
TunFaire schrieb am 12.11.2016:Wenn keiner daran glaubt ist es nicht Rossis schuld wenns nicht klappt.Ja am Ende wird der Held immer von finstereren externen Kräften aufgehalten (Energiemafia, Militärisch-Industrieller-Komplex, Fam. Rothschild usw)
Nur das schlechte Karma das ihr Ungläubigen so verbreitet
MuldersMudda schrieb:Ja am Ende wird der Held immer von finstereren externen Kräften aufgehalten (Energiemafia, Militärisch-Industrieller-Komplex, Fam. RothschildDas liegt am
MaPi schrieb am 12.11.2016:Also ich bin ganz entspannt... es geht ja nicht mehr um die Frage, ob die kalte Fusion möglich ist, sondern um die Frage: "Wer macht das Rennen?"Das Rennen ist ein 100km Geländelauf. Die Teilnehmer laufen allerdings nicht selbst, das würde ja die sportlichen Typen gegenüber den Geistesbeflissenden bevorteilen, sondern schicken eigens dafür gesammelte Helix Pomatias an den Start.
TunFaire schrieb:Das Rennen ist ein 100km Geländelauf.Die Immanenz solcher von FE-Scammern veranstalteten Geländeläufe stellt sich nahezu immer als quasi tachyonisches Phänomen dar. Das heißt, die Zielankunft wird bereits bekannt gegeben, bevor feststeht, wann und ob das Rennen beginnt, und wer an den Start gehen soll. So etwas interessiert einen FE-Zombie letztlich auch nicht, entscheidend ist nur der Zieleinlauf, und der sollte möglichst "in Kürze", "noch in diesem Jahr", "demnächst", "bald" aber in jedem Fall noch "vor dem ersten Schnee" erfolgen.
Peter0167 schrieb:Das heißt, die Zielankunft wird bereits bekannt gegeben, bevor feststeht, wann und ob das Rennen beginnt, und wer an den Start gehen soll.Der Vergleich mit dem Sport passt schon.
TunFaire schrieb:Wie MaPi zu sagen pflegt. Alles ne Frage der Zeit. Kommts heut nicht, dann sicher bald. Oder auch erst später.....es kommt nie, das nennt man dann Betrug, wenn man mit gelogenen Erfolgsmeldungen Menschen um ihr Geld bescheisst. Und man findet ja immer einige nützliche Idioten die dabei helfen.