Ist die kalte Fusion doch möglich?
07.12.2016 um 22:48Wie isn jetzt der Stand ... ist Rossi endlich im Knast und die E-Cat Blase endlich geplatzt? ... Das ist doch schon seit mindestens 5 Jahren klar das es Betrug ist, also was is jetzt?
MaPi schrieb:Steht ihr denn zu dem, was ihr sagt?Natürlich stehe ich zu dem was ich sage/gesagt habe, ich sehe jedoch keinen Sinn darin, dies durch schwachsinnige Wetten zu untermauern. Ich wette grundsätzlich nicht, und schon gar nicht um Geld. Das ist bei mir was Prinzipielles, und hat nichts damit zu tun, wie sicher es zu sein scheint, daher deute das bitte nicht so, als wäre ich mir meiner Sache nicht sicher, denn meine Haltung dazu steht in keinerlei Relation zu irgendwelchen dummen Wettspielchen.
Dann lasst mal einen saftigen Wetteinsatz folgen..
Belzeebub123 schrieb:Also sehe ich das richtig das kalte Fusion möglich ist aber keinen energieüberschuss erzeugt?Nope.
kalamari schrieb:"Kalte" Fusion ist generell nicht möglich.musst Du dich hier gewöhnen (einfach in den Mülleimer damit)... und den anderen Müll entdeckst Du sicher selbst.
MaPi schrieb:Ihr nehmt den Mund ja sehr voll, wenn es darum geht, Rossi als Betrüger hinzustellen und seine E-Cat Geschichte ins Lächerliche zu ziehen.Mhm, du hast ein sehr, ich sag mal vorsichtig, gefiltertes Wahrnehmungsverhalten wenn du unsere Aussagen als 'Mund sehr voll nehmen' wahrnimmst.
n3ji schrieb:Kann dieser Vorgang nicht verwendet werden um die Coulomb-Kraft zu umgehen?Nein, geladene Antimaterieteilchen unterliegen ebenso wie geladene Materieteilchen der Elektromagnetischen Wechselwirkung, und somit auch der Coulomb-Kraft.
n3ji schrieb: indem einfach der "Raum" weggenommen wird.Damit beschreibst du quasi den Tunneleffekt, der ja real auch Fusionsprozesse zulässt, obwohl die Energie theoretisch viel zu gering ist.