MaPi schrieb:Rossi muss sich an seiner 1MW-Anlage messen lassen.
Oh, sehe ich da eine Art von Ergebnisorientierung? Du meinst also echt, wir können dich daraufhin festnageln, wenn Rossi statt 1MW nur Elektronikschrott liefert?
Und wie siehts aus, wenn sich während der Testphase noch Optimierungsmöglichkeiten ergeben, und er das 1MW zu Gunsten von 50MW fallen lässt, was natürlich vollkommen unerwartet mit "minimalen" Verzögerungen verbunden ist (Bestellvorgänge natürlich ausgenommen
:D).
Es gibt ja ein altes Sprichwort, welches lautet: "Nur aus Schaden wird man klug". Ich spreche dir und allen Esos diese Fähigkeit der Erkenntnis ab. Ihr werdet niemals dazu lernen, weil ihr es gar nicht wollt. Euer gesamtes Weltbild basiert darauf, als vermeintlich überlegene und unterdrückte Minderheit gegen den Mainstream anzukämpfen, und Agitatoren wie Keshe, Rossi und das andere Gesocks, versorgen euch dabei mit Scheinargumenten und Fernzielen, die es euch gerade so ermöglichen, nicht im eigenen Gedankensumpf abzusaufen. Glaub mir, ihr liefert allen Außenstehenden ein jämmerliches Bild, welches sich nur schwer ertragen lässt. Seh lieber zu, dass du diesen Sumpf wieder verlässt, und festen Boden unter die Füße bekommst.