Ist die kalte Fusion doch möglich?
03.01.2016 um 18:25
Fehnblog...absolutes Qualitätsentertainment.
1x zitiertmelden
03.01.2016 um 18:38
Irgendwie erinnert mich das an das Hütchenspiel auf der Strasse. Die Anbieter sind Gauner, alles spricht für Betrug, es werden Köder ausgelegt in Form von Gewinnern, die mit zur Bande gehören, jeder weiss, dass es Beschiss ist, und doch gibt es immer Leute, die glauben, dass rs mit techten Dingen zugeht, und genau wissen unter welchem Hütchen die Kugel liegt. Dagegen scheint kein Kraut gewachsen zu sein. Um das mal auf Rossi zu beziehen: alles, wirklich ausnahmslos alles, entspricht dem üblichen Schema von Betrügereien im Freie Energie Sektor. Und trotzdem gibt es eine Gruppe von Menschen, die bei jeder neuen Ankündigung (eines Ereignisses, welches wie immer nicht eintreten wird) laut Hurra schreien.
melden
03.01.2016 um 23:21
Bin gespannt wann Keshe seinen ersten "Cold Fusion Generator" präsentiert :D
melden
14.01.2016 um 12:36
Rossi hat wieder Fieberfantasien. Ein "E-CatX" mit 20kW hat die Grösse einer Zigarettenschachtel.
2x zitiertmelden
14.01.2016 um 16:21
Da von einer "Z-schachtel "grossen Oberflaeche die entstehende (Waerme)-Energie weder Geleitet noch abgeleitet werden kann, hat er entweder eine teure Leuchtkugel erfunden oder verwendet Goa-ult Technologie. Das kann wirklich keiner mehr glauben!
2x zitiertmelden
10.02.2016 um 09:15
"LENR - die unendliche und saubere Energie kommt früher als gedacht"
:D Der Satz wird jedes Jahr lustiger.
melden
10.02.2016 um 09:33
Ich erinnere mich dunkel, dass Rossi vor ungefähr fünf oder sechs Jahren angekündigt hatte, er wäre dabei, eine "robotized" Fabrik zu bauen. Es gab sogar Fotos vom Baugelände, in Griechenland, wenn ich mich recht entsinne. Die Roboter wären auch schon bestellt gewesen. Leider kam es nicht soweit, Rossi hat sich nach USA abgesetzt. Bitter für die hiesigen Lzenznehmer, die schon Kunden geworben hatten. Immerhin wurden sie korrekt ausgezahlt.
melden