Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin
09.03.2015 um 11:42@wuec
Ja da bedanke ich mich ersteinmal bei dir das du mich für befähigt hälst :D
Also bist du der Meinung das Stoffe in der H wirken wenn sie eine hohe Potenzen haben, auch nicht Giftige (von Heilung mal abgesehen geht mir jetzt nur um die wirk frage)?
Das nicht jeder Stoff (ich lasse mal "Wirk" weg, da ein Wirkstoff ja wirken müsste :D) zwangsläufig heilen kann ist durchaus logisch, müsste man ja dann den richtigen Wirkstoff einzetzen der eine Erkrankung heilt ...
Übrigens wenn du überlegen solltes in welcher Ecke ich stehe ... ich stehe in keiner.
Ja da bedanke ich mich ersteinmal bei dir das du mich für befähigt hälst :D
Also bist du der Meinung das Stoffe in der H wirken wenn sie eine hohe Potenzen haben, auch nicht Giftige (von Heilung mal abgesehen geht mir jetzt nur um die wirk frage)?
Das nicht jeder Stoff (ich lasse mal "Wirk" weg, da ein Wirkstoff ja wirken müsste :D) zwangsläufig heilen kann ist durchaus logisch, müsste man ja dann den richtigen Wirkstoff einzetzen der eine Erkrankung heilt ...
Natürlich werden auch in der klassischen Medizin tierische und pflanzliche Gifte eingesetzt, das ist insofern absolut normal.Eigentlich wollte ich jetzt keinen vergleich zur Klassischen Medizin. Aber wenn dort auch tierische und pflanzliche Gifte eingesetzt werden warum ist das ungiftiger .... ?
Übrigens wenn du überlegen solltes in welcher Ecke ich stehe ... ich stehe in keiner.