perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zeitreisen - Beweis möglich?
14.08.2015 um 10:46@Bumbelbee
Wenn Du mir blöd kommen willst, dann such Dir bitte einen anderen Weg als PN.
Wenn Du schreibst
Mit Deinem obigen "gewisse Dinge" hast Du dieses eine "Ding" eben mit gemeint. Und also behauptet, daß man das so oder so sehen könne. Eben auch anders. Dein
Und nun laß es doch einfach. Wie gesagt, Du verstehst es eh nicht, und meine Antworten sind damit überflüssiger Aufwand.
Wenn Du mir blöd kommen willst, dann such Dir bitte einen anderen Weg als PN.
Wenn Du schreibst
Bumbelbee schrieb:Ich verstehe schon was du meinst, gewisse Dinge kann man eben auch anders sehenals Antwort auf meinen Verweis, Du habest bestimmte Sachen nicht recht verstanden, dann beziehe ich die "gewissen Dinge", die man Deiner Meinung nach "anders sehen" kann, selbstverständlich auf die Sachen, die in unserem Disput konträr ausfielen, und von denen ich sagte, daß Du es nicht verstanden habest. Schau doch bitte mal nach, wie viele Themen das konkret waren, daß Du gleich von einer Mehrzahl ("gewisse Dinge") sprechen kannst, aber das eine (Energieerhalt + offenes System + Zeitreise) nicht.
Mit Deinem obigen "gewisse Dinge" hast Du dieses eine "Ding" eben mit gemeint. Und also behauptet, daß man das so oder so sehen könne. Eben auch anders. Dein
Bumbelbee schrieb:Ausserdem habe ich das nie Behauptet das hast du falsch verstanden.liegt also nur am Nichtverstehen. Diesmal sogar am Nichtverstehen Deiner eigenen Aussagen.
Und nun laß es doch einfach. Wie gesagt, Du verstehst es eh nicht, und meine Antworten sind damit überflüssiger Aufwand.