https://www.tag24.de/thema/coronavirus/impfgegner-demo-odeonsplatz-polizei-absage-coronavirus-muenchen-bayern-1457474Zitat:
Damit möchte sich der in der Szene der Impfkritiker und -gegner bekannte Stuttgarter Autor und Redner Hans U. P. Tolzin jedoch nicht zufriedengeben. Der gelernte Molkereifachmann gab auf seiner Seite impfkritik.de bekannt, dass er an diesem Tag ohnehin in München sei und nun ab 11.30 Uhr - dem geplanten Start der Demo - auf dem Odeonsplatz Sehenswürdigkeiten besichtigen wolle.
Wie sehr es ihm dabei tatsächlich um die Kunst und Kultur der Stadt geht, lassen die weiteren Textpassagen vermuten: "Sofern es der Zufall will, werde ich vielleicht auch ein paar Flyer dabei haben. Vielleicht werde ich auch das eine oder andere lustige Liedchen vor mich hin trällern", kündigt der Autor an und gibt zudem zu verstehen, dass er "möglicherweise" an einem orangefarbenen T-Shirt zu erkennen sei.
Das ist der Gipfel an Unverschämtheiten. Aber lest selbst.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe hier vor ein paar Wochen geschrieben, dass die Herpes Zoster Impfung (Shingrix) schwierig zu bekommen sein und ich dieser schon über ein Jahr hinterherlaufe.
Nun bin ich geimpft. Das heisst eine zweite Impfung wird nach zwei Monaten fällig sein. Ich bin froh, es getan zu haben. Ich habe einen anderen Arzt gefunden, der den Impfstoff hatte.
Danke an alle, die mich verbal unterstützt haben mit Fakten und Auforderungen nicht aufzugeben (warum es sich solange verzögert) und Erklärungen.
Jetzt kommt die Pneumokokkenimpfung.