@BlinderPassagi BlinderPassagi schrieb:Manche Impfungen sind einfach nicht mehr Zeitgemäß wie z.B. Tetanus
Warum so diese Impfung nicht mehr zeitgemäß sein? Abgesehen davon, dass sie mit Keuchhusten kombiniert wird, und der ist hochaktuell.
BlinderPassagi schrieb:Bitte um einen Auszug der Tetanustoten der letzten 10 Jahre in Deutschland
1. Bitte um eine valide Erklärung, warum die Impfung unzeitgemäß sein soll.
2. Rate mal, ob die Impfung ursächlich am Rückgang der Todesfälle beteiligt sein könnte.
BlinderPassagi schrieb (Beitrag gelöscht):Davon abgesehen wirst du in einem Krankenhaus zur Behandlung von Haus aus Tetanus geimpft.
Und schon kommen wir zur nächsten Quizfrage: Warum wohl? Wo doch die Impfung laut Deiner Expertise nicht mehr zeitgemäß wäre?
BlinderPassagi schrieb:Kennst du den Mann persönlich?
Leute können bekannt sein, ohne dass man sie persönlich kennt. Hast Du Dir die Liste seiner Bücher denn nicht durchgelesen? Jeder Titel ist Quatsch. Mir reicht das völlig, um zu erkennen, dass ich jemanden vor mir habe, der mit Unsinn andere abzockt. Alleine die Überschrift des von Dir empfohlenem Buch sagt das doch bereits. Es gibt keine schlechten Impfungen.
Welche sollen das denn sein und warum wären sie "schlecht"? Inwiefern wären sie "schlecht"?
BlinderPassagi schrieb:Pharmalobby
Der Begriff alleine ist lediglich Hetze. Und dass Du ihn verwendest, bedeutet entweder, dass Du bereits VTler bist oder eben sehr, sehr unkritisch jede Hetze gegen Medizin glaubst.
BlinderPassagi schrieb:Dass die Pharmaindustrie lediglich von der Krankheit und nicht von der Heilung lebt ist auch kein Geheimnis.
Auf wen oder was hackst Du demnächst rum?
- Auf die Landwirtschaft, denn die leben alle vom Hunger der Kunden, und nicht von deren Sättigung.
- Ebenso böse sind alle Hersteller von Heizgeräten, denn sie eben ja davon, dass Leute frieren, und nicht davon, dass ihnen kuschelig warum wäre.
Jeder Tetilhersteller, der von der Nacktheit der Leute lebt
- Usw. Beliebig fortsetzbar.
BlinderPassagi schrieb:Davon abgesehen muss ich mir das herhacken nicht bieten lassen
1. Zerlegt werden lediglich Deine Aussagen
2. Doch, das musst Du Dir bieten lassen, das hier ist ein öffentliches Forum
3. Ach nein, persönlich empfindlich, aber selbst pauschal auf eine ganze Industrie hinhacken?
BlinderPassagi schrieb (Beitrag gelöscht):informiere dich über das Bakterium bevor du Müll loslässt
Hättest besser mal Du getan.
BlinderPassagi schrieb:Somit hast du bei einer tödlichen Tetanusinfektion ohnehin ein massives Problem mit deinem Imunsystem.
Ich sehe hier in erster Linie ein massives Problem bei Dir: Du hast wenig Ahnung von den Dingen, von denen Du redest.
Dabei ist es so einfach, WIKI ist öffentlich, lesen und vor allem verstehen must Du allerdings schon noch selbst:
"
Unter anaeroben Bedingungen, also unter Sauerstoff-Abwesenheit, vermehrt sich das Bakterium und sondert Giftstoffe (Toxine) ab. Das proteolytische Toxin Tetanospasmin schädigt die muskelsteuernden Nervenzellen und verursacht dadurch die typischen Muskelkrämpfe. Das Toxin Tetanolysin ist herzschädigend. "
Wikipedia: TetanusBlinderPassagi schrieb:Die Hygienischen Umstände haben sich in den letzten Jahrzehnten um soviel verbessert, dass Tetanus kaum mehr ein Risiko darstellt
Gefährlicher Unsinn, den Du da absonderst. Oder hast Du Belege, dass Hygiene Tetetanus verhindert?
Du gehst bestimmt jeden Tag raus und wäscht die Erde Deines Gartens und den Staub auf den Straßen, stimmt´s?
BlinderPassagi schrieb:bestimmt hast du dazu auch Belege?
Fragt der/die Richtige. Oder sollte ich all die Belege, die Du für Deine Behauptungen aufgezeigt hast, etwa übersehen haben?