@froulein froulein schrieb: Du hast also die Liste überflogen
Ich muss keine 800+ Einträge durchgehen um dir zu belegen, dass diese Liste von jedem Trottel mit Internetanschluss unterzeichnet werden konnte und offensichtlich auch unterzeichnet wurde. Wenn sowieso keiner kontrolliert, wer da seine drei Kreuze drunter kritzelt, weshalb dann hochtrabend von "World Scientists" daherschwafeln? Diese Liste dient nur dazu, unbedarfte Leser zu beeindrucken. Sie ist ein einziges Autoritätsargument, und noch nichtmal ein gelungenes.
froulein schrieb:und deine gigantische Zahl kannst dann gerne mal vergessen :D
siehe Beitrag von @Zotteltier
Wenn du sagen möchtest, dass es im Jahr 1999 noch kaum Wissenschaftler gegeben hat, die sich mit grüner Gentechnik befassten, hätte überhaupt niemand diese Liste unterzeichnen dürfen. Es ist ganz einfach: wer als Experte auftritt, muss diese Expertise in Form von relevanten Publikationen beweisen können. Wer das nicht kann, ist kein Experte. Im Jahr 1999 hatten die ersten zehn Fachleute auf der Liste übrigens noch nichtmal
eine einzige Arbeit zum Thema vorzuweisen...
froulein schrieb:ich hoffe nur.. ohne giftigen Alkohol
Wenn du kein Obst isst, keine Säfte und keinen Alkohol trinkst, dann vielleicht nicht. Wenn doch: Glückwunsch, darüber nimmst du allemal mehr Methanol auf als mit aspartamhaltigen Getränken
:)froulein schrieb:ich schäme mich nicht für Quellen es sei denn sie haben falsche Aussagen .. stelle dir mal vor das ist bei Wiki auch schon vorgekommen .. sind halt alles nur Menschen die diese ja schreiben :D
In übrigen wollte ich Orginal Quellen angeben ...
Dann sollte man allerdings auch den Begleittext selbst formulieren. Und Falschaussagen... von den Holprigkeiten abgesehen, die
@Pan_narrans bemängelte, ist der Kopp-Text vor allem unerträglich dumm.
Auf ein allgemeinverständlicheres Beispiel übertragen: Der Kopp-Verlag hat eine Anleitung entdeckt, wie man ein Vogelhäuchen zusammenzimmert. Dass man dafür Hammer und Nägel braucht, findet Kopp "beunruhigend", immerhin sind das gefährliche Gegenstände. Da die Anleitung die letzten 50 Jahre unter Tante Ernas Bett gelegen hat, hält Kopp seinen Fund für eine große Enthüllung, und eine schockierende obendrein. Der Verfasser des Corpus Delicti ist nämlich ein mittlerweile weltweit agierender Möbelkonzern und gibt heutzutage keine Vogelhäuschenbauanleitungen mehr heraus. Da soll offenbar was vertuscht werden! In jedem Fall sollte man sich so eine künstliche Scheußlichkeit nicht in den Garten stellen. - Ja, exakt so albern klingt der tatsächliche Artikel für biologisch Vorgebildete.