MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
23.12.2014 um 22:49@taren
@Z.
habe selber mal etwas geforscht, der Warhead hat eine Ladung von
"total 7600 fragments" demnach müssten bei der nahen Detonation mindesten 20%
also 1500 der Puzzelteile das Flugzeug getroffen haben und das auch
in einem halbwegs geordneten Muster da sie als Einzelteile ordentlich um die Ladung
gepackt sind. Die Seite des Cockpit sieht aber eher nach einer irgendwas Ladung aus.
Es wurden Fotos vom Cockpitboden gezeigt der einige wenige Durchschläge in rechteckiger
Form wie die Puzzelteile hat. das kann aber nur sein wenn die Ladung über dem Flieger
detoniert wäre, dann hätte aber das Dach wie ein Sieb aussehen müssen.
Sehr sehr merkwürdig
Ich kann mich nicht dem Eindruck erwehren da gab es zwei Explosionen.
http://www.whathappenedtoflightmh17.com/a-detailed-description-of-the-buk-sa-11-which-could-have-shot-down-mh17/#prettyPhoto (Archiv-Version vom 18.12.2014)
was ist im Normalfall eigentlich auf der Cockpitinnenseite da wo das große Loch ist?
@Z.
habe selber mal etwas geforscht, der Warhead hat eine Ladung von
"total 7600 fragments" demnach müssten bei der nahen Detonation mindesten 20%
also 1500 der Puzzelteile das Flugzeug getroffen haben und das auch
in einem halbwegs geordneten Muster da sie als Einzelteile ordentlich um die Ladung
gepackt sind. Die Seite des Cockpit sieht aber eher nach einer irgendwas Ladung aus.
Es wurden Fotos vom Cockpitboden gezeigt der einige wenige Durchschläge in rechteckiger
Form wie die Puzzelteile hat. das kann aber nur sein wenn die Ladung über dem Flieger
detoniert wäre, dann hätte aber das Dach wie ein Sieb aussehen müssen.
Sehr sehr merkwürdig
Ich kann mich nicht dem Eindruck erwehren da gab es zwei Explosionen.
http://www.whathappenedtoflightmh17.com/a-detailed-description-of-the-buk-sa-11-which-could-have-shot-down-mh17/#prettyPhoto (Archiv-Version vom 18.12.2014)
was ist im Normalfall eigentlich auf der Cockpitinnenseite da wo das große Loch ist?