Alterungsprozess abschaffen!?
19.09.2014 um 02:14LivingElvis schrieb:Theoretisch ist das einfach - du brauchst "nur" dafür zu sorgen, dass die Telomere beim "kopieren" nicht kürzer werden.Welcher Mechanismus steckt dahinter?
LivingElvis schrieb:Theoretisch ist das einfach - du brauchst "nur" dafür zu sorgen, dass die Telomere beim "kopieren" nicht kürzer werden.Welcher Mechanismus steckt dahinter?
LivingElvis schrieb:Theoretisch denkbar ist das sicherlichDas ist doch schon mal mehr als unmöglich. :)
LivingElvis schrieb:Es wäre also gut möglich, dass die "Anti-Aging-Therapie" aus Deinem Körper einen einzigen Krebshaufen macht, in dem bereits nach kurzer Zeit nichts mehr funktioniert.Auch wenn ich dann schon längst ein 5-Sterne Menü für Würmer abgegeben habe, bin ich sicher dass man diese Probleme in ein zwei Jahrhunderten gelöst haben wird.
LivingElvis schrieb:Vom Rad zum Auto hat´s ja auch n paar tausend Jahre gedauert.....Sag ich ja. Ist mir schurzpiepegal ob das 10 oder 10 trilliarden Jahre dauert. Es wird eines Tages funktionieren.