Alterungsprozess abschaffen!?
19.09.2014 um 02:14Welcher Mechanismus steckt dahinter?LivingElvis schrieb:Theoretisch ist das einfach - du brauchst "nur" dafür zu sorgen, dass die Telomere beim "kopieren" nicht kürzer werden.
Welcher Mechanismus steckt dahinter?LivingElvis schrieb:Theoretisch ist das einfach - du brauchst "nur" dafür zu sorgen, dass die Telomere beim "kopieren" nicht kürzer werden.
Das ist doch schon mal mehr als unmöglich. :)LivingElvis schrieb:Theoretisch denkbar ist das sicherlich
Auch wenn ich dann schon längst ein 5-Sterne Menü für Würmer abgegeben habe, bin ich sicher dass man diese Probleme in ein zwei Jahrhunderten gelöst haben wird.LivingElvis schrieb:Es wäre also gut möglich, dass die "Anti-Aging-Therapie" aus Deinem Körper einen einzigen Krebshaufen macht, in dem bereits nach kurzer Zeit nichts mehr funktioniert.
Sag ich ja. Ist mir schurzpiepegal ob das 10 oder 10 trilliarden Jahre dauert. Es wird eines Tages funktionieren.LivingElvis schrieb:Vom Rad zum Auto hat´s ja auch n paar tausend Jahre gedauert.....