d.fense schrieb:da Jogi wie immer bei konkreten Fragen nicht antwortet
Ich sortiere Diskutanten immer in vier Gruppen ein:
1.Leute die Behauptungen aufstellen, aber weder nachvollziehbar begründen können wie sie zu ihrer Behauptung gelangt sind, noch bereit sind aufgezeigte Widersprüche zu entkräften.
2.Leute, die lediglich Behauptungen Dritter verbreiten, ohne sie selbst verstanden zu haben, und sich jeglicher Diskussion der behaupteten Sache ebenfalls entziehen.
3. Leute die Behauptungen aufstellen, grundsätzlich aber bereit sind sachlich darüber zu diskutieren und in der Lage sind die aufgestellten Behauptungen argumentativ zu untermauern. Vorgetragene Widersprüchlichkeiten jedoch nicht entkräften können, sie ignorieren, und trotzdem an der widerlegten Behauptung festhalten.
4. Wie Typ 3., jedoch nicht lösbare Widersprüchlichkeiten akzeptieren und ihre Sichtweise entsprechend anpassen.
Wer auf berechtigte Frage nicht eingeht, den zähle ich zu einer der ersten drei Gruppen.
d.fense schrieb:Die Messungen wurden großmächtig angekündigt, daß sie ersatzlos gestrichen wurden habe ich hier nirgends gelesen. Habe ich das nur überlesen?
Wenn nein, ist Dir als verstoßenes Mitglied was bekannt?
Ich wurde nicht verstoßen, habe die Messgruppe freiwillig verlassen.
Zu dem Rest kann ich nur Vermutungen äußern. Ich nehme an, dass keine Kommunikation mehr zwischen der Messgruppe und Rosch besteht, weil Rosch keinerlei Interesse daran hat, das Messungen an frei wählbaren Punkten durchgeführt werden.
Allerdings halte ich den Messgruppenführer zwischenzeitlich ohnehin für unfähig einen Fake aufzudecken. Er hält es für möglich, das Rosch es gelungen ist einen Generator zu entwickeln, welcher einen Wirkungsgrad von ca. 40 aufweist. Eine Messung würden seine Überzeugung lediglich bestätigen und vermutlich zu analogen Aussagen führen, wie sie von der HTL GmbH und Werner Fack verbreitet werden.